vw teilemarkt

Hallöle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachchen,
bin zwar etwas länger angemeldet aber wollte mich auch mal vorstellen.
Also ich bin noch 17 und bin gerade dabei meine Pappe zu machen und währenddessen geh ich noch in die schule(Abi).
Joa mein Polo is jetzt schon mein ein und alles, und hoffe dass ich ihn auch bald verschönern kann.
Najuti
Bis denne
Robert



gelöschtes Mitglied

    Hy....

    herzlich willkommen..

    Viel Spass im Forum....Wenn dein Polo jetzt schon dein ein und alles ist,dann bist Du hier genau Richtig

    Gruss Michel


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Wünsch dir viel Spaß hier.

    Gruß
    reiser81



    Mahlzeit Robert... viel Spaß hier...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie habt ihr eigentlich so euren ersten Polo(erstes Auto) verändert?


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen und viel Spaß hier im Forum

      Habe meinen Polo jetzt ca 1 1/2 Jahre, da ich (armer) Azubi bin habe ich noch nicht so víel gemacht, eher Kleinigkeiten. Siehst ja im Profil, hoffe das ich ihn nächsten Monat tiefer legen kann


      gelöschtes Mitglied

        herzlich willkommen bei polotreff
        ich denke mal das du hier sehr viele gute informationen zu deinen fragen finden wirst

        ich denke mal, dass das hier die beste antwort auf deine frage sein wird http://www.polotreff.de/html/forum...stes%20tuning

        gruß hannes


        Fahrwerk, Felgen, und so kleine Sachen von aussen (Blinker, Leuchten, etc.)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für den link.
        @Sunny6N
        ich bin schüler und geh nebenbei arbeiten und hab praktisch gesehenkaum geld



        Das Problem mit dem Geld hat glaub ich jeder!


        Antworten erstellen