vw teilemarkt

Distanzscheiben alu/stahl?

bommer
  • Themenstarter

ich will mir morgen distanzscheiben holen. 2 cm pro rad.
zur auswahl hab ich alu und stahl (oh wunder ) was würdet ihr nehmen?
noch was: einzig die powertech teils sind bei uns zugelassen mit gutachten. kann also nur die nehmen!



bommer
  • Themenstarter

nu sagt doch was.....ich muss es bald wissen


ich würd alu nehmen alleine wegen des rostens von stahl das sieht nie schön aus



gelöschtes Mitglied

    Nun wenn du offene Felgen fährst würde ich dir alu sagen,hast du zuhe felgen kannst du dir auch die günstigeren in stahl nehmen.

    Obwohl Powertech schon gesalzene preise hat.Haben heute um 19:50Uhr schnell noch welche geholt in jeweils 5mm pro seite für einen Passat VR6 35i und da musste mein kollege glatte 39€ hin legen find ich schon eine frechheit aber er wollte ja umbedingt die neuen felgen noch heute drauf haben.

    Sind die preise bei euch auch so unverschämt hoch?

    GRüsse Stephan


    bommer
    • Themenstarter

    danke für die infos....
    also bei uns sind die stahl teurer als die alus, hab keine ahnung wieso...
    zum preis, mit 39€ würde ich den boden küssen! bei mir kosten die 90€!
    dazu kommen 20€ für das beschissene gutachten, und nochmals 15 für einen satz schrauben! der spass kostet mich gesalzene 125€ - pro achse!
    ich muss jetzt mal schauen wie das ist mit dem gutachten, das muss man nämlich bestellen. vielleicht kann ich ja die scheiben aus deutschland beziehen und mir hier das gutachten saugen

    das ist doch wucher...


    gelöschtes Mitglied

      Ok Du hast aber dann auch 2cm pro rad,sind ja entscheidener teurer.

      Wir haben auch eine CD als gutachten dazu bekommen.

      Kann ja gleich mal nachschauen ob sie auch für euch gilt.

      Du musst aber bestimmt noch längere Schrauben holen.

      Bei uns in Deutschland ist es gesetz das man 7 mal mit den Schraubenschlüssel mindestens die schraube anziehen muss.Hatte das problem das es bei mir nur 5 mal ging und so hatten sie mir die Alus und Spurverbreiterungen nicht eingetragen.Also schnell schrauben bestellt 30€ nochmals auf den Tisch dafür gelegt und natürlich noch mal eine nachzahlung beim TÜV.
      Jetzt sind sie eingetragen,aber die kosten..


      bommer
      • Themenstarter

      also ich habe jetzt folgendes bestellt:
      hinter 2 cm pro rad, vorne 1.5cm pro rad.
      die lsuen soch mit umgerechnet 200€ ja schon wuchermässig.....
      naja, mal sehen wies wird, die teils kommen montag oder dienstag an...
      finds doch schweineteuer.


      polotreff.de
      #8 - 28.09.2004spurverbreiterung allu stahl distanzscheiben alu stahl spurverbreiterungen stahl spurverbreiterung aus stahl scheiben alu rund 2cm distanzscheiben preis stahl distanzscheiben 4136475 stahl-distanzscheibe 8x14x1 spurverbreiterungen aus stah stahlspurverbreiterungen distanzscheiben stahl günstig powertech stahl spurverbreiterung metall satteldistanzscheiben aluminium stahl spurverbreiterungen alu oder stahl teurer spurverbreiterung stahl aluminium distanzscheiben alu distanzscheiben aus stahl spurverbreiterung stahl stahl distanzscheiben
      Antworten erstellen