vw teilemarkt

Was meint ihr Leute?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Spiele mit dem gedanken mir nen "Dachflügel" von Zender zu holen.
aber weiß irgendwie nicht recht ob es echt so gut aussieht bzw. obs zu meinen passen würde.
was meint ihr?
würdet ihr euch sowas zulegen oder würdet ihr mir eher davon abraten?
weil hab gesehen das die teile knapp 250€ immernoch kosten und das wäre nicht gut wenn ich mir erst son flügel holen und im nachhinein gefällt er mir doch net.
Also leute eure meinung ist gefragt..was würdet ihr machen?
Hier hänge euch mal noch nen bild unten dran das ihr seht um was es geht...


Gruß andy....



83_12_sb.JPG
83_12_sb.JPG

Zitat:

....wenn ich mir erst son flügel holen und im nachhinein gefällt er mir doch net....


Wie du schon schreibst.... dir muss es gefallen.
Wenn jetzt hier die mehrzahl sagt, daß er gut aussieht, dann holst du ihn dir und dann gefällt er dir doch nicht..... was dann?

Mein Geschmack ist es nicht.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    Hy

    Tja das ist Geschmacksache...aber meiner ist sowas überhaupt net...

    Also von mir ein klares Nein...


    Gruss Michel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gefallen würde er mir schon aber weiß nicht so recht ob der flügel zur gesamtoptik passen würde.
    darum gehts mir ja...daher wollt ich mir hier erstmal paar meinung einholen bevor ich ihn mir zulege.

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      Mir gefällt er nicht so gut, aber wie schon gesagt wurde er muss dir gefallen und er muss das geld wert sein... mir persönlich wär er zu teuer...

      lg katha


      schließe mich der mehrheit an!

      wär mir au zu teuer und so gefallen tut er mir auch nicht!


      gelöschtes Mitglied

        Ich find solche Teile gehören wenn nur an Stufenheck (heisst des so?) PKW.

        Mein Geschmack ist das an solchen Autos nicht.


        Da ich auch einen etwas ausgefallerenen hab,muss ich sagen,dass ich ihn nehmen würd.Ich find er schaut super aus.Im Endeffekt jedoch musst du des entscheiden,dein Polo muss dir gefallen.

        Gruß Mathias


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ polonarr hast mal nen foto von deinen flügel?!
        also irgendwie weiß ich immer noch nicht mehr....

        Gruß andy...



        Da muss ich dich für´s erste entäuschen.Die Bilder in meinem Profil sin alt.Schau ma Mitte Ende Mai auf mein Profil,ab dann sin neue Bilder zu sehen,würd ja schon jetzt welche reinsetzten,aber ich muss noch ´ne Gummilippe montiern.Vielleicht sacht dir des was : WRC LOOK Dachspoiler !So heißt des Teil.Kannst ja ma bei Ebay schaun,da sin die auch zu sehen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        joa werd ich mal machen....

        Gruß andy...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        meiner heißt ja auch "Zender Dachflügel "WRC"..aber deine sieht nicht gleich aus wie meiner oder?


        Gruß andy...


        Nee,des is en andere,.....


        gelöschtes Mitglied

          Floyd....w enn er dir net gefällt dann gibst ihn wieder Zurück... du hast ja 14 Tage Rückgaberecht bei nem Internet oder Katalog kauf.

          und der von Polonarr könnte evtl der sein den ich hab

          Greetz


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja der flügel sieht fast genauso aus wie deiner @ harlekin...nur das meine besfestigung an den seiten ist und das meiner noch zum verstellen ist sonst ist alles das gleiche.

          Gruß andy...


          also mir gerfällt er schon. ganz im gegensatz zu dem matting flügel ^^

          ciao hannes


          kannst du dir noch ein paar spurplatten oder so draufmachen damit der etwas "bulliger" oder breiter wird oder wirkt dann fänd ich würde der super passen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          leute zu mein flügel hab ich mal noch ne frage...
          hab gerade das hier gelesen nur irgendwie kann ich das nicht zu ordnen?!
          "passend an Polo 6N1 ( nicht passend an Heckklappe mit Abrisskante)"
          das steht noch zu den flügel bei...
          Abrisskante wasn das?!
          kann mir jemand die frage beantworten ob ich sowas hab bzw was das ist?!

          Gruß andy...


          is das nich son mini spoiler wie zb beim 2f coupe?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich hab keine ahnung hab auf sowas auf getippt aber weiß es nicht 100%ig..

          Gruß andy...


          also beim porsche boxter der hat hinten ne kleine ausfahrbare abrisskante das weiß ich das is ja dieser "minispoiler" gibts denn den Polo auch serienmäßig mit som mini spoiler?


          @ FloYdsOn Zu deiner Frage. Es gibt 2 verschiedene Heckklappen!
          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja und woher weiß ich nun welche ich hab?!
          kann man das am baujahr bestimmen?
          oder wie sehe ich nun ob ich ne abrisskante hab?

          Gruß andy...


          Antworten erstellen