vw teilemarkt

Auspuffadapter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem mein polo 9n hat 54 ps 1.2 l und nun habe ich mir eine gruppe a auspuffanlage von bastuck bestellt. Das problem liegt daran das ich leider nicht wisse was für einen auspuffadapter ich brauche sprich von ? auf 63 mm . Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Der Auspuff liegt nun hinter mir rum hilfeeeeeeeeeeee muss ganz schnell dran



war kein adapter dabei? Denke mal 42mm auf 63, sollten 2 Adapter sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein war leider keiner dabei müsste dann der adapter sein 42,5 auf 63 oder?

muss der adapter innendurchmesser oder aussendurchmesser haben



Mess am besten zu sicherheit nochmal kurz nach, beim 6n2 sind es 42mm, wäre dann für das adapterstück innendurchmesser, der außendurchmesser muss dann unter 63mm sein, dann brauchst noch die schellen, damits auch sitzt



polotreff.de
#5 - 25.04.2006adapter auspuff polo auspuff 42,5 adapter auspuff adapter polo 6n auspuffadapter 42mm auf auspuff adapter 42,5 auf 63mm auspuff adapter 42 adapter abgasrohr polo 9n auspuffadapter 63mm 42,5 mm bastuck adapter polo 9n auspuff adapter 54 auf 42 adapter auspuff 42,5 auf 63,5 auspuffadapter auspuf adapter auspuff adapter 42mm 63mm sportauspuff adapter polo 6n auspuff zwischenstück 42mm auspuffrohr 42mm auspuff adapter 42mm auspuff adapter gruppe a auspuff adapter
Antworten erstellen