vw teilemarkt

derby 2 wird immer heiss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der derby Von freundin wird immer Zoemlich warm , dann geht gebläse an und er Kühlt wieder ab , das is aber nich ers seid jeztzt weils so warm geworden ist sondern schon immer... hat aber noch nix so gequalmt.. ! is das bei den "alten" polos so oder is da wat nich I.o. mfg oli



öhh naja wann wird er denn immer so extrem warm?..

Im Stand oder während der Fahrt?

Ich sag mal so wenn deine Freundin jetzt nä runde gefahren ist und dann stehen bleibt... fällt ja die luftkühlung für deinen Wärmetauscher weg...... das bedeutet das Kühlwasser wird nicht mehr genug gekühlt. Dann springt das Gebläse an und kühlt es dann halt genau so als wenn man fährt...........

HOffe ich konnt dir weiterhelfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das is ja klar...wird auch ab und an wenn wa langsam fahren warm naja is normal denke ich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen