vw teilemarkt

Angel Eys anschließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe angel eys eingebaut und mich vor ner zeit noch gefragt wofür diese losen kabel jeweils bei den scheinwerfern sind?
die sind für die Standlichringe. nun die frage...
wo schließe ich die ringe an?
( bitte genauer antworten)
MFg Kai



die roten am standlichtkabel vom polo, die schwarzen an der masse,

sagte das glaub ich bereits


bei den FK's ist n kabelbaum dabei!

die scheinwerfer werden mit den orginal Kabelbaum angeschlossen, die ringe werden an der batterie angezapft



sinds die fk?



oder sonar


wusste garnich das die von hersteller zu hersteller verschieden angeschlossen werden ^^


bei den sonar kommen die roten an das standlichtkabel vom polo, so hab ichs jedenfalls gemacht, wo kriegen die sonst das signal her? sind dann ja immer an...

musste den kompletten stecker umlöten


miss die kabel am stecker einfach mal durch, dann weisst du welches es ist, in der suche findest aber tonnenweise dazu


bei den von FK is n extra Kabelbaum mit neuen Relais dabei! da muss man nix löten und die Ringe leuchten dann wann se leuchten sollen


rede ja auch von den sonar



ja weiss ich wollte nur erzählen wies bei den fk's is

gruß


na dann...

glaub am polo kabelbaum ist es grau oder hellblau

bei den fk musst ja auch n bisschen rum schnibbeln


ja plastik rausschneiden...


ja, glaub ohne zusatzarbeiten gibts keine...

aber wie wärs wenn er mal sagt um welche es denn nun geht


haha! richtig, das wär ne idee


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey super werde das dann mal ausprobieren!
Danke euch 2...
MFg kai


Hi ich habe mir Sonar Angel Eys gekauft und ich weiß nicht für was die rote und schwarze kabel sind? wie ich schon gelesen habe muss man bei den sonar stecker was umlöten und was ? ich habe mir schon überlegt in eine werkstatt zu gehen und sie dort einzubauen lassen


also ich musste nix umlöten^^ nur bissl ändern damit nur die ringe beim standlicht leuchten. was für kabel meinste denn? sind die im kabelbaum oder so an den scheinwerfern?


die hängen unten runter von den Scheinwerfer 3schwarze und 3 rote
was hast du geändert ?
wo musst man des dan anschliessen ?


also hab meine scheinwerfer grad am schoß liegen.
ganz außen das schwarze und rote kabel ist für die led`s
die anderen 4(jeweils schwaz und rot) die nah beieinander sind sind für die standlichtringe.
ich hab das weiße kabel gekappt und das mit den roten von den standlichtringen verbunden.
die schwarzen von den standlichtringen waren schon verbunden mit dem schwarzen kabel was zur hauptbirne (wo auch das blaue reingeht) geht.
ist echt doof zu erklären sorry. handy ist in reperatur sonst hätt ich grad nen pic gemacht.


ok macht nix ich schaue mal morgen nach was du meinst
ich frage auch mal morgen in einer werkstatt nach
sonst hast du nix mehr geändert oder?
und sie funktionieren auch gut oder?


Zitat:

ok macht nix ich schaue mal morgen nach was du meinst
ich frage auch mal morgen in einer werkstatt nach
sonst hast du nix mehr geändert oder?
und sie funktionieren auch gut oder?


funktionieren super. hab die änderungen auch irgendwo im netzt gefunden weiß nur leider nicht mehr wo. da stand auch wie man was anschließt welches kabel wo usw.


OK danke schon mal in vorraus
jetzt weiß ich was du meinst aber wo hast du die kabel für die led's angeschlossen?
und wie hast du die kabel alle angeschlossen?
und der stecker hat gleich gepasst ?


Zitat:

OK danke schon mal in vorraus
jetzt weiß ich was du meinst aber wo hast du die kabel für die led's angeschlossen?
und wie hast du die kabel alle angeschlossen?
und der stecker hat gleich gepasst ?


die leds hab ich garnich angeschlossen.
hatte die in meinem alten polo ohne lwr deswegen kein plan mit dem stecker.


ja wie soll ich die dan anschlissen?
ich weiß dan nicht was ich machen soll das dan alles angeschlossen ist


Zitat:

ja wie soll ich die dan anschlissen?
ich weiß dan nicht was ich machen soll das dan alles angeschlossen ist


passt der stecker nicht der dabei war? hast du lwr? oder net?


lwr?
die hängen auch runter hast du gesagt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen