vw teilemarkt

Inverterfolie aber woher?

*Matr0*
  • Themenstarter

So nun habe ich es geschaft das mein Tachoblau ist
aber nur noch die diegital anzeigen sind grün
wo bekomme ich die Folie her?
Ausser bei ebay?



schau mal bei coolchip.de da steht glaubich irgendwo wo man die herbekommt


wenn man die lämpchen gegen led´s austauscht leuchtet der tacho blau.... soweit so gut


aber funzt das mit der folie über den digianzeigen? das hab ich so auch noch nicht gehört... bitte um aufklärung

mfg



schaut doch mal unter www.coolchip.de dort ist alles bestens beschrieben wie ich finde


vll findest du was wenn den Suchbegriff "Polarisationsfolie" verwendest. darunter hab ich auch was bei ebay gefunden. Mit dem Suchbegriff "Inverterfolie" hatte ich keine ergebnisse.

MFG Jo_B!l


gelöschtes Mitglied

    jo, die Folien kann man auch wechseln.
    hab ich schon beim mein rechner gemacht, hatte aber 2 Displays wo ich die nur tauschen musste



    Folie komplett raus und LED´s rein geht auch!


    polotreff.de
    #8 - 01.07.2009inverterlolie inverterrolle polo 6n display inverter polarisationsfolie inverterfolie gleich www.coolchip.de inverterfolie display inverterfolie led grün inverterfolie# t4435 tacho inverterfolie display inverter folie inverterfolie. coolchip.de #inverterfolie inverterfolie inverterfolie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen