vw teilemarkt

Cupra Lippe TEILE NUMMER

Pologirl9N3
  • Themenstarter

HI ihr.

Ich bräuchte mal die RICHTIGE Teilenummer von VW/Seat für die Cupra Lippe die am 6N passt;
Leider habe ich schon 2x die falsche nummer bekommen! das war dann die nummer von der poloclassic Lippe.

Danke

pologirl85



gibt 2 stück einmal: 6K0 805 903 E

und einmal: 6K0 805 903 L


hatte auch schon Thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../43678.html

da sind auch Bilder drinnen.



Pologirl9N3
  • Themenstarter

was ist der unterschied zwischen der L und E Cupralippe?


also die L hab zwei stege die die Lippe noch nen bissle verstärken sollen. Die E hat die nicht, mir persönlich gefällt die aber besser. in dem Thread von mir sind auch zwei bilder das erste(an dem Blauen) ist die L und die zweite die E(an dem rotebn polo)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen