vw teilemarkt

Welcher ESD (6N) ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

suche einen sport esd, wollt mir mal nen paar tipps einholen!


danke!

mfg!



Was hast du dir so im kopüf gesetzt?

Nur ESD oder komplette anlage?

Kann dir Bastück,FK oder FORTEX anlagen empfehlen Gruppa A und edelkstahl die sind supi

MFG King


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nur esd, am besten mit preis angabe



ich kann dir gerne mal angebote machen, auf meiner HP siehst welche hersteller wir im programm haben www.mmmotorsport.de


ich sach nur ATU deniz, ATU


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neee alter bestimmt nicht! les mal deine pn und add mich wieder hannes!



@6N Grün
der auspuff sound auf deiner hp, ist der von deinem polo wenn ja, was ist es für ein esd und was kostet er?

danke


gelöschtes Mitglied

    muss mich zwischen MK und DANSK SPEED entscheiden und weiß nich welchen....

    weil bei MK kann ich mein Wunschrohr haben DTM gerade oval, und bei DANSK SPEED wenn dann 2x76 gerade


    was ksotet denn eigendlich ne Bastuck ab kat?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    glaube so ca. 500 bis 600 € wenn ich mich nicht irre...



    der sound ist vom grünen polo, ist ein supersport edelstahl esd mit ner vsd-attrappe an nem 50PS 6N


    haste mal nen SOundbsp für ne bastuck ab kat? Bzw jemand anders?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Bastuck ab Kat


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ zedster, weisst du denn wieviel ps der polo mit der bastuck anlage hat?


    also der atu den kampfkeks auf der Page hat hört sich aber nicht dolle an.mhh werd ich woghl auf bastuck sparen müssen


    edit: achja hat auch ner wer nen sound vom Mk Racing esd?


    achja und was ist eigendlich mit den L&W ESD's die man bei ebay findet taugen die was?


    Hab ne Komplette MK-Racing Anlage drunter mit VSD Atrappe, sound ist echt geil beim 1,6er AEA mit Motor Tuning, weiß leider nicht welche Motorisierung der Polo mit der Bastuck Anlage hat, würde auf 1,4er tippen denn für nen 1,6er kommt da noch zu wenig nen Kumpel von mir fährt die auch an seinen 1,6er AEE und das klingt anders aber ich steh persönlich nicht so auf dieses dumpfen sound von Gruppe A lieber ein bischen Sportlich Brummiger


    Was ist denn mit ATU, taugen die nichts? Weil sind glaube ich konkurrenzlos günstig.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was ist denn mit ATU, taugen die nichts? Weil sind glaube ich konkurrenzlos günstig.


      war heut nen angebot ine zeitung!

      edelstahl für 139,-! aber da steht immer das ATU loge aufen endrohr


      gelöschtes Mitglied

        Habe mir den ATU vor ca. 1 Monat gekauft und bin total zufrieden damit.
        Langsam kommt auch der richtig gute Sound raus.
        Wegen dem ATU Logo:
        Ich werde meinen Auspuff schwarz lackieren lassen und dabei gleich das Logo ausspachteln lassen. Hab da einen Kollegen der günstig an speziel Lack rankommt.


        gelöschtes Mitglied

          mein Kumpel ( http://www.polotreff.de/html/show_...5748_1.html ) hat auch den von ATU und wenn ich den sound höre werde ich immer richtig neidisch

          kauf dir am besten noch den sport-msd von ATU dazu
          dann hast einen wirklich geilen sound


          geht mir gar nicht um den besten sound, vielmehr rostet gerade mein Original ESD durch, und bevor ich da wieder so einen dranmach hab ich mir halt überlegt einen sportesd dranzumachen. Das ATU Logo stört mich absolut nicht. Na dann werde ich mir das mal überlegen.


          gelöschtes Mitglied

            Habe seit ca. 1 Jahr den ESD von ATU drunter zusammen mit meinem K&N Luftfilter ist der Sound klasse. Hat sich richtig gut gemacht nachdem er etwas eingefahren wurde.

            Wenn du willst kann ich den Sound heute Abend mal mit meinem Handy aufnehmen und dir rüberschicken.

            Ach ja, habe nen 1,4er mit 60PS.

            Gruß,
            Patrick


            Hab schon mal das Video von Kampfkeks gesehen, danke trotzdem!

            Ich mach am Freitag Sommerreifen aufs Auto, dann schau ich mir den Auspuff mal genau an, vielleicht hält er auch noch eine Weile...


            Hi!
            Also wer richtig guten sound und klang haben will der soll sich eine Komepllete anlagen kaufen. ( Bastück,FK,Fortex )
            Wer nur deznten klang haben will da reichst eien ESD von ATU ,dansk speed oder ATU
            Ich selber fahre Dans Speed mit einer VSD Atrappe und sage nur ist mörder lautr

            Und jetzt schluss hier.


            polotreff.de
            #25 - 26.04.2006h&p endschalldämpfer polo6n dansk speed dtm polo 1.0
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen