vw teilemarkt

Flüßigkeit im Ladeluftkühler

TrabiG40
  • Themenstarter
TrabiG40's

Hallo an alle Wissenten

Ich habe heute meinen Ladeluftkühler abgebaut und als ich ihn aufrecht an die Wand stellte kam etwas sehr dünn flüßige Flüßigkeit raus.Keine Unmengen so etwa 20-30 ml schätze ich mal. Ist das normal ? Letzte Überholung des Laders vor ca. 3000 km mit neuen Dichtleisten.... .

Gruss Franki



Es könnte Kondenswasser sein, da ja beim Komprimieren der Luft Wasser frei wird.
Eine andere Möglichkeit wäre Öl, wenn der Lader kaputt ist.


Hi! Ist ein Leistungsverlust zu merken oder alles ganz normal?



gelöschtes Mitglied

    wie geil ist das denn? nen trabbi-g40! respekt! hab schon von dir gehört aber die bilder noch nicht gesehen...! hammer

    mfg


    TrabiG40
    • Themenstarter
    TrabiG40's

    Danke für die Antworten und die Hilfe! Hab ihn die Tage vom Umbau auf GWFahrwerk und scheibenbremse abgeholt, er schart wie eh und je mit den Vorderhufen.Also Leistung liegt genug an.
    funky6n Spass macht er schon bei 600 kg auf 150 PS. Hab mir aber beim Umbau helfen lassen.Alles kann man ebend nicht alleine machen.

    Gruss Frank

    PS.: Gerade auf der Autobahn sind die Gesichter der Leute recht Lustig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen