vw teilemarkt

Dachkantenspoiler

redhawk
  • Themenstarter

Hi Leuts Was haltet ihr von diesem Spoiler. Abgesehen davon dass er noch nicht lackiert ist?



Polo 016.jpg
Polo 016.jpg

gelöschtes Mitglied

    jo dezenter wie der fette wrc von mattig auf jeden fall! lackiert kommt der bestimmt voll gut rüber!


    redhawk
    • Themenstarter

    Jo Genau weil er dezent ist, find ich den so geil. Hat nur nen kleinen Haken: Der gehört an nen Citroen Asbach Uraltmodell. Da wird die Eintragung bei mir nicht einfach.



    gelöschtes Mitglied

      doch einzelabnahme müsst gehn! wenn der sauber verschraubt und verklebt ist geht dess scho!


      ich find den echt derbst! wo haste den her? guter geschmack auf jeden fall

      Greetz Olem


      redhawk
      • Themenstarter

      Danke! Den hab ich vor unserem Club-Schrott gerettet. Bin nur noch am überlegen Wie ich das mit der Antenne und der Heckklappe mache. Die krieg ich so nämlich nicht mehr auf. :(


      gelöschtes Mitglied

        hmm dess scheisse! was hindert denn?


        redhawk
        • Themenstarter

        Die Heckklappenoberkante wo der drauf sitz versenkt sich ein stück hinter dem Dach. Dass heisst ich klemm den Spoiler beim öffnen zwischen Klappe und Dach fest.


        gelöschtes Mitglied

          hmm und en stück vom spoiler wegnehmen dassses besser geht geht ned? oder?



          redhawk
          • Themenstarter

          Leider nicht. Dacht ich auch schon. Die von Mattig wissen schon warum die den hinten an die Klappe dran machen und nicht drauf. Aber ich probiers nochmal.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen