vw teilemarkt

Autolack

Bianca
  • Themenstarter

Huhu...
kann mir einer verraten wo ich günstig Autolacke kaufen bzw. bestellen kann? Ist ganz dringend... muss nämlich unbedingt meine Heckklappe neu lackiert haben.



gelöschtes Mitglied

    Hi am besten suchst du dir einen lackierer oder jemanden der einen kennt und der soll ein bischen was von seiner firma mittnehmen dafür brauchst du ja nicht viel basislack


    ich hab meinen genesis zerschossen und noch fast´n ganzen liter original-lack komplett bei mir zu hause, aber kann nix mehr damit anfangen! hat neu 80euros gekostet! kannst mir ja´n angebot machen!



    Bianca
    • Themenstarter

    Mach du mir doch erst ein angebot was du dafür haben willst


    du schlawiener! da muss ich mich ma informieren wat der versand davon kostet, dann sag ich dir bescheid, ok?


    Bianca
    • Themenstarter

    das ist ja echt nett von dir.... danke!


    also versand kostet so ca.15€. dann sag ich mal so, mit nem fünfziger bist du dabei, ok? wie gesagt, is noch fast´n ganzer liter! damit kommst du ewig aus!


    Bianca
    • Themenstarter

    Meinst du gesamt fünfzig oder kommt da der Versand noch zu?


    alles zusammen natürlich!



    Bianca
    • Themenstarter

    und wieviel fehlt von dem liter?


    ich sage mal höchstens 0,1 liter! wollte meine haube und kotflügel neu lackieren, aber bevor ich das machen konnte hat sich herausgestellt daß das sinnlos war. jetz wird die kiste verschrottet!


    Bianca
    • Themenstarter

    Hast du die Heckklappe noch? Weil mein opa meinte gestern ich könnte mir besser ne neue holen weil das spachteln und so teurer würde als ne neue...


    Antworten erstellen