vw teilemarkt

Welche Komponenten

polo_west
  • Themenstarter

...



Also ich hab alles von Crunch-Boxen,Endstufe un Kiste.Die Endstufe läuft auf 400 Watt un die Kiste auf 600 Watt un der Sound is wirklich en Hammer,mehr als des brauch ich nicht.
Gruß Mathias.


oi oi ... einem crunch zu empfehlen

für deine musikrichtung würde ich dir ein 10" (25cm) oder auch ein 12" 30cm in einem geschlossenem gehäuse empfehlen ... das ganze kann auch ein reserveradsub sein .. denn ein kasten willst du ja nicht ...

das problem ist das du mit 150 euro nicht weit kommen wirst ...

schau dich mal nach nem atomic mannahtan um und ne carpower stufe dazu ...

ne möglichkeit wär aber auch ein raveland axx 10" in ein geschlossenes gehäuse zu baun, der ist recht billig und ganz gut ...

Gruß Roo



ich hab nen atomic en12 an einer µ-dimension und bin damit auch sehr zufrieden.


polo_west
  • Themenstarter

Erstma danke für die antworten:

Was haltet ihr von den beclever.de angeboten? zb die 2subs in der kiste

und der SX-2000 Endstufe?


Zitat:

Erstma danke für die antworten:

Was haltet ihr von den beclever.de angeboten? zb die 2subs in der kiste

und der SX-2000 Endstufe?


Halt dich davon bitte fern! Ist nicht wirklich das Wahre!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also z.b. nen helix w12 geschlossen oder der w10 br und ne carpower stufe sollten ganz gut passen, aber mit 150eus kommste net weit ... aber wer billig kauft, kauft meist 2 mal ...


polo_west
  • Themenstarter

hmm.. und im 200€ Bereich? für 200€ wirds doch wohl irgentwas vernünftiges geben.


Halli hallo!
Für 200 empfehl ich dir die Kiste Helix w12 Competition BR. Bringt ordentlich Druck und hat auch Klang. Mit nem Ausbau siehts dann sicherlich schlecht aus, aber alles perfekt, wer hat das schon? Zur Not holst halt nur den Woofer und baust ihn in die Reserveradmulde. Bei ner Endstufe tuts auch ne 4-Kanal von ACR, z.B. Axton. Haste höhere Ansprüche holst eine von Crunch. Sollte es noch ein bischen mehr sein, empfehl ich dir die Hifonics, die ich verbaut hab. Kost aber halt 329.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm die carpower hpb-1502 sollte für den w12 vollkommen reichen, klingt sauber und is nich allzuteuer

aber was in die mulde zu bauen kost dann auch wieder ... hab ca 60 eus an material verbraucht


für 200 euro kriegst nur eines von beidem (wenn du gutes material willst!) also mit 400 musst mindestens rechnen für nen vernünftige sub und den passenden amp dazu...


polo_west
  • Themenstarter

400€ hab ich zur verfügung, für jedes 200€


polotreff.de
#13 - 27.04.2006helix w12 gehäuse bauen helix w12 druck crunch bmx6.2c polo crunch bmx6.2c forum helix w12 hpb 1502 helix w12 competition car hifi verstärker zu helix w12 competition helix w 12 competition br w 12 competition gehäuse helix w12 geschlossen gehäuse crunch blackmaxx bmx6.2c erfahrung crunch bmx6.2c test crunch bmx6.2c meinung plu2 p2-106usb aux p2 106usb helix w12 gehäuse bmx6.2c blackmaxx gut? welche komponenten für car ifi helix w12 competition bmx6.2c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen