vw teilemarkt

Klapp fenster im 6N

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

weiß jemand obs sehr schwierig ist sich hinten im 6N klappfenster einzubauen ...

ich denke mal, möglich ist alles ... aber ob sichs lohnt bezüglich aufwand `?


oder hat jemand ne idee `?




Greetz



Die Scheiben vom 6N sind doch geklebt. Ich schätze mal, die Scheiben tragen zur Stabilität der Karosserie bei


Warrior 6N
  • Themenstarter

joa richtig, die sind geklebt ... aber zusr stabilität beitragen glaub ich jetzt mal weniger oder



würd schon schätzen, dass das geht...
nur wie hoch der aufwand dafür ist kann ich nicht einschätzen...

müsstest dann irgendwie teile von auto verwenden bei denen das geht...brauchst dann sicher andere dichtungen usw.

dazu kommt natürlich noch, was der tüv sagt

aber sonst ne gute idee und sicher selten bis einzigartig...


also die scheiben dienen definitiv nicht zur stabilität der karosse oder schonmal domstrebe aus glas gesehn obwohl, naja egal klar warum nicht

gehen würde es schon müstest du halt nur mehr zur eigeninitiative greifen oder dir halt nen glaser/fensterbauer suchen wo davon ahnung hat weil die ja an die dichtung gut rann kommen , denk drann nichts is unmöglich peugeot hat ja auch beim öhm glaub 206 der alte auch hinten solche fenster kostet halt bisl aber dafür könn die leude hinten luftschnappen

mfg.dessy


polotreff.de
#6 - 29.04.2006klappfenster polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen