vw teilemarkt

klimaanalage quietscht

bauro
  • Themenstarter

hey hab folgendes prob mit meiner klima immer wenn ich sie anhabt quietscht das etwa alle 3min so komisch hört sich so ähnlich an wie wenn der keilriehmen auf ist was kann das sein? habt ihr das auch? kühlen tut sie auf jedenfall noch super das quitschen ist auch erst seit dem es die tage warm wurde hab die sonst auch öfters mal zum beschlagenne scheiben wegmachen benutzt da hatse nicht gequietscht



hatten das gleiche prob. mal bei unserem mitsubishi ...
dgs nur am riemen, den erneuert ... und weg wars


bauro
  • Themenstarter

also jetzt denkeilriemen erneuer oder was meinst du?



das is ja nen eigener riemen der die klima pumpe antreibt ... und der war bei uns ziemlich fertig ...

aber wart doch einfach mal ab, was leute schreiben die nen 6n mit klima ham

Greetz


polotreff.de
#5 - 26.04.2006klima quietscht klimaanlage quietscht polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen