vw teilemarkt

Geschwindigkeitsanzeige über Klimaautomatik

Spence
  • Themenstarter

hi,
hab mal irgendwo gelesen, das man die gefahrene geschwindigkeit über die klimaautomatik ablesen kann ! daher wollte ich mal hier fragen, ob das stimmt und wenn ja, würde ich gern wissen wie ?!
vielen dank für eure antworten schon mal im vorraus !

mfg Dirk



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber kann dir gleich dazu sagen, das die anzeige genauso ungenau wie der tacho is ...


  • Spence
    • Themenstarter

    hi,
    vielen dank, werd es heut gleich mal ausprobieren !

    mfg Dirk



    was ist denn am tacho ungenau?


    Und ich dachte, dass gibts nur bei Mercedes... *willauchhabenklimavonvw*


    gelöschtes Mitglied

      hab das heude mal im golf von meiner sis ausprobiert... das klappt ja wirklich tolle sache.... der zeigt noch sehr viel mehr an ^^

      aber wie geht das bei mir? ich hab ja so kleine drehknöpchen an der climatronic statt schalter.. gibts da auch ne möglichkeit?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen