vw teilemarkt

Seitenmarkierungsleuchten für 6n JA oder NEIN?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...ich hab zu Hause Seitenmarkierungsleuchten von Hella liegen und wollte eigentlich vorher gerne ma sehen, wie das genau aussieht! Hat jemand von euch welche dran bzw. Bilder, wo man das schön sehen kann?! Das wäre mir echt hilfreich!

Danke, Andreas



gelöschtes Mitglied

    sieht meiner meinung nach aus wie n ü-ei auto wenn man die dinger dran hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe mich nun auch entschlossen, dass ich die doch nicht dran machen werde! Ich habe sie seit Januar im Kofferaum liegen und noch nicht weiter benutzt! Jetzt werd ich sie wieder verkaufen! Mal sehen, was ich mir dann anderes zulegen!

    Aber danke!



    Welche Farbe und welche Preisvorstellung?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Welche Farbe und welche Preisvorstellung?


      Was auch nett ist sind posi leuchten mit anderen leds drin !


      Und so legal und total unauffällig...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe welche von Hella in schwarz...haben knapp 50 euros gekostet! Wieso fragst du?


      Weil Du geschrieben hast, dass Du die abgeben willst


      Schau dir mal die bilder in meinem profil an. da kannst du sehen wie ein polo mit seitenmarkierungsbeleuchtung aussieht. sind zwar ein bisschen zu groß, aber bei nacht siehts richtig geil aus.
      gruß wolle5



      gelöschtes Mitglied

        Also pletti ! Legal und illegal sind so ne auslegungssache kommt drauf an wo du sie benutzt ! Falls Du in solchen Sachen nicht so bewandert bist lass die dummen Sprüche lieber !SChon mal was von Multicolor LEDs gehört ? Na demmert es Dir ! Sogar der TÜV spielt mit wenn du dich nicht grade dumm anstellst!


        Also langsam ist mir das echt zu blöd hier im Forum. Aus irgendeiner Bierlaune heraus wisst Ihr alles besser und wischt Zulassungsvorschriften vom Tisch.

        Änderung der Leuchtmittel lässt die E-Zulassung erlöschen...dämmert es?


        gelöschtes Mitglied

          Du scheinst ja ein ziemlicher schlauberger zu sein ! wa ? Denk doch was Du willst ! Wenn Du so ein Paragraphenreiter bist mach doch !Ich weiß was ich den Leuten verkaufe und was ich eingetragen und oder durch den Tüv kriege !


          gelöschtes Mitglied

            also auch wenn da multicolor leds drinne sind und der tüv mitspielt heisst es noch lange ned dass die polizisten in der kontrolle es genauso sehen! sobald an fahrzeugteilen was verändert wurde und nich abgenommen ist erlischt die abe dafür! und an lichttechnischen einrichtungen wie begrenzungsleuchten würde ich eh nix ändern weil die müssen orange leuchten und wennse dess ned tun isses illegal! so und nu is schluss im sack hier kammer ja ned mit anguggen ihr streithähne!


            gelöschtes Mitglied

              Kommt mal wieder runter.

              Zum Thema:

              Von den Seitenmarkierungsleuchten halte ich persönlich nicht sehr viel. Sieht an langen Flackschiffen ja ganz gut aus, aber am kuren Polo muss des net sein.


              gelöschtes Mitglied

                geschmachssache ! Wie mit felgen Größen die einer groß und schmal die anderen klein und breit ! Kommt immer drauf an auch ob das zueinander passt!


                gelöschtes Mitglied

                  Da geb ich dir Recht. Wie gesagt, war ja nur meine Meinung.

                  Bei uns fahren sowas oftmals nur Leute anderer Nationalität.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Man...heiße Diskussionen hier! Aber danke für das Bild...ich finde es ok! Ich habe auch keine zum Kleben sondern richtig halt mit Löcher bohren und dann ganz rein...gucken dann nur noch ca. 1/2-1 cm raus! Das finde ich ok...zudem meiner auch schwarz ist und die Leuchten ja auch!

                  Danke!


                  Hey wolle 5 noch etwas Lametta und ich ich hätte dein wagen mit Weihnachtsbaum Schmuck vertauscht
                  Also für mich wäre das zu viel Arbeit. ^^


                  grabschänder
                  suchst nen 4 jahre alten thread raus


                  Zitat:

                  grabschänder
                  suchst nen 4 jahre alten thread raus


                  habe nischt auf dat Datum geguckt sorry


                  Erst soll man immer die SuFu nutzen und dann wieder doch nicht


                  Zitat:

                  Erst soll man immer die SuFu nutzen und dann wieder doch nicht


                  Das sind Sachen die Normal Sterbliche nie verstehen werden
                  Aber Moment ich kann ja einen neuen Thread auf machen.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen