vw teilemarkt

Reflektoren für Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab mir LED Rückleuchten von Hella/In.Pro Zugelegt und brauche noch Reflektoren

Suche aber welche die sehr Schmal sind lang ist ja kein Problem ..

Könnt ihr vielleicht ein paar Fotos von euren posten und mir sagen wo ihr die her habt und was sie gekostet haben ?

MFG SLB



also bei meinen hella waren die blöden reflektoren dabei, kleiner darfste nicht gehen, hatte auch erst kleine "Katzenaugen" dran, musste die dann aber ändern

gruss olli (

siehe Profil 5.bild)


du kannst noch glückhaben mit deinem rotem polo da fallen die nicht ganz so auf hab aber auch schon duzende gesehen die einfach keine dran hatten....

nunja musst du selber wissen aber ich glaube andere bzw schmaler oder so darfste nicht machen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm such mal nach asrael (ka ob richtig geschrieben) der hat bei der 3ten bremsleuchte ne schrift die als refelktor durchgegangen is ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will ja auch nicht kleiner sondern schmaler und dafür länger wie beim BMW 5er der neue wo die unten in der Stossstange drinne sind

Naja so in etwa


introduction_rear_si
introduction_rear_si

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein nicht ganz immernoch zu groß leider


Bestell dir doch die von BMW und mach dir in de Heckstosi selber so ne öffnung rein wo du die dann reisetzt, kommt bestimmt geil.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin ne Frau ... wie soll ich das denn hinbekommen

Aber cool wäre das schon ....



Hab leider kein Bild,aber vom Passat gibt es schmale.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Was heißt hier "Hallo ich bin ne Frau...."
    Bei der Auflistung, was an Deinem Polo schon alles getunt wurde stehen aber schon schwierigere Projekte drin. Hast Du des dann alles machen lassen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bischen hilfe war schon dabei

    Aber Reifenwechseln und Scheiben tönen bekomme ich auch selber hin


    gelöschtes Mitglied

      RESPEKT
      Scheiben mit Tönungsfolie bekleben hab ich nicht hingebracht.
      An meinen alten Corsa hab ich des so 4 Stunden lang an der kleinen Heckscheibe probiert....bis auf durchgeschnittene Heizdrähte war das Ergebnis so ziemlich nur
      Gruß von H2O


      gelöschtes Mitglied

        Wie wär es mit denen vom T5?
        Gruß von H2O


        T5_Reflektor.jpg
        T5_Reflektor.jpg

        jo t5 sind doch super! und beim rotem polo fallen die kaum auf


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen