vw teilemarkt

Sachs Stoßdämpfer

Chesterfield
  • Themenstarter

hey leute

habe gesehen das D&W sportstoßdämpfer von Sachs anbietet und da wollte ich mal wissen ob sich einer mit aus kennt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (a2twyd55js1ece55oqsefpun)/detailview.aspx?ID=1050307

    und dann wollte ich noch wissen wie das mit einem Überrollbügel ist kann man den sich selbst einbauen oder muß der von einer werkstatt eigebaut werden...



  • Was sollen wir uns denn da auskennen ? Sachs Dämpfer kenn ich Persönlich nicht, die Firma Sachs zwar schon, die stellen eigendlich gute Produkte her! Einen Überrollbügel kann man durchaus Selber einbauen, ist eigendlich auch eine Einbauanleitung bei.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    ob jemand die stoßdämpfer fährt, meinte ich oder jemand sie schon verbaut hat?

    der link muß komplett kopiert werden



    Ich habe ein Sachs Komplettfahrwerk im Polo Cabrio gefahren, war da sehr zufreieden mit. Sind halt komfortable Dämpfer, nix wirklich sportliches.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    oder fahrt jemand vogtland?


    Dämpfer oder Federn? 35mm Vogtland Federn haben wir mit Seriendämpfern bei nem Bekannten verbaut, fuhr sich ganz nett, wenn auch etwas weich. Insgesamt aber deutlich straffer als normal. Später sind gelbe Konis dazu gekommen, dann war das wirklich gutes fahren.


    hi an alle muss meine dämpfer auch erneuern jetzt wurde mir angeboten gas druck dämpfer zu nehmen an stelle von normalen öldruck also standard dämpfern jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr machen würdet und wie ich das verstehen kann mit den gas druck sind doch sportfedern oder?wäre nett wenn ihr mir helfen könntet schreibt mir einfach mal


    polotreff.de
    #8 - 23.04.2008komfortable dämpfer polo sachs stoßdämpfer für sportfahrwerk einbau von sachs stoßdämpfer bei vw polo sachs stoßdämpfer online sachs stossdämpfer vw polo site:.de konfortable stoßdämpfer vw polo sachs dämpfer sachs stoßdämpfer im test sachs stoßdämpfer,test einbau stoßdämpfer polo 6n2 sachs dampfer stoßdämpfer sachs einbauanleitung sachs stoßdämpfer vw polo sachs fahrwerk für vw polo 86c polo sachs stossdämpfer site:polotreff.de einbau stoßdämpfer polo sachs stoßdämpfer erfahrungen sachs stoßdämpfer test sachs stoßdämpfer forum polo 6r sachs stoßdämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen