vw teilemarkt

Unterhaltung vom 16V und GTI 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab vor mir einen 6N 16V oder GTI zu holen.
Wollte mal wissen ob mir einer mal Daten hinterlassen kann was die in der Unterhaltung so kosten, sprich Sprit, Versicherung, Steuern, etc.
Dies würde meine Entscheidung sehr erleichtern.
Danke im Voraus!
MfG



tach !

meienr war ja mal ein 1.4 16V bezahle ca. 130 Euro im monat bei vollkasko und 50%. der 16V ist echt extrem teuer... Steuern liegen bei ca. 100 euro. Verbrauch zwischen 7und 11Liter.


und GTI?


*gespanntsei*



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stelze 99...würdest du mir nicht empfehlen dieses Auto zu kaufen? Würde es viel Unterschied machen von der Unterhaltung her wenn ich mir nen Dreier Golf (1,6 75 PS) oder einen 16V kaufe?


steuern sind knapp 100 euro.... versicherung musst du mit deinem Makler aushandeln da sind zum Teil extreme Schwankungen drinn je nach Rabattlage....und auf wen du das Teil anmeldest (oma oder hund oder so)


Moin , ich bezahle für meinen GTI 280 euro Versicherung im JAHR und Steuern sind 54 Euro .....

Finde es recht Günstig


wie geht denn das?


gelöschtes Mitglied

    Hallo....Also ich fahre bei 35 %....und habe die 108 Steuern im Jahr und Etwa so 650 Euro im jahr Versicherung...Habe aber auch vollkasko...
    Habe aber nur so einen riesigen Rabat bekommen,,Weil meine Mama bei einer Grossen Versicherungsunternehmen arbeitet...

    Du musst Dich mal in deiner Umgebung umgucke wie und wo Der Polo 6n GTI eingestuft ist....Da kann es nämlich unterschiede geben....Von land zu land...

    Gruss Michel


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also meiner kostet so 100 € Steuern im Jahr, und Versicherung Vollkasko allerdings noch ohne wertgutachten 500 € im Jahr....
      Spritkosten kommt ganz drauf an wie du das Auto fährst, bin schon mit 7 litern gefahren aber auch schon mit 12..

      Hatte vorher einen 50 ps polo und der hat mich im unterhalt mehr gekostet....

      lg katha



      polotreff.de
      #10 - 26.04.2006polo 6n unterhaltung kosten
      Antworten erstellen