vw teilemarkt

ärger mit bremsscheiben

polosandyxxx
  • Themenstarter

hallo,
habe ziemlichen ärger mit meinen va-bremsen
hatte welche von atu, die scheiben und die klötze.
waren letzte woche bei atu und haben auf garantie neue scheiben bekommen weil die alten(auch von atu) erst 8monate drin waren und schon kaputt!
jetz sind die neuen mal knapp ne woche drin und ich hab schon wieder voll das rattern beim bremsen,
war bei ner andern werkstatt die sagen die scheiben haben nen schlag also sind wieder kaputt,
kann das sein? hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
Kann mir jemand tipps geben welche scheiben und klötze gut sind?Marke?
werde nämlcih klötze und scheiben zu atu bringen und mir das geld wieder holen



Tja was soll man da sagen? ATU halt!
Frag doch mal in der anderen Werkstatt was die so verbauen!


gelöschtes Mitglied

    Ja Ja Das selbe Prob. hat ich mit einen T4 Immer wieder durchgeglüt und verzogen hab die mal gefragt ob die Bahnanenstahl verarbeiten werde jetzt auf org. zurückgreifen.



    Also so schlecht soll das zeug nicht sein von denen... nur wenn man immer so luschenhaft auf die bremse geht und gaaaaanz sanft abbremst dann passiert sowas eigentlich nur... man muss auch mal ganz kräftig in die eisen gehen! So das sie schon FAST blockieren... Dann ist das normalerweise wieder weg...


    Gruß Ghost


    Ach du meinst du richtest ne Bremsscheibe beim Bremsen wieder gerade? Sag mal ehrlich, das meinst du jetzt net ernst, oder?


    neee das mein ich nich.... schwer zu erklären... aber so wie ich das meine klappt das schon! nich immer so auf die Bremse TIPPEN! mal RICHTIG bremsen... was meinst denn wie oft wir dieses " FLATTERN " bei uns in der Werkstatt haben? (Ford) das erste was wir machen mal ne runde drehen und schön bremsen... meistens isses dann weg.. aber manchmal kann man nix machen... dann NEU!


    Gruß Ghost


    Antworten erstellen