vw teilemarkt

Mh ja Nürburgring

6n w 1986
  • Themenstarter

Ich weiss ich weiss... Ich suche schon seit längerem einen von diesen Nürburgring-Aufklebern. aber ich find zum Verrecken nichts. Gut, eBay... Toll, aber da sind mir die Versandpreise ein wenig zu hapisch...
Gehört vielleicht auch eigentlich nicht hier in das Forum, aber ich dachte, den Aufkleber klebt man außen dran und das ist ja auch ein bisschen Exterieur...



ich hab meinen direkt vom nürburgring, da hab ich den an ner tanke gekauft


oh nein wer macht sich freiwillig aufkleber ans auto?

an deiner stelle wär ich froh wenn alles wech is



6n w 1986
  • Themenstarter

Zitat:

oh nein wer macht sich freiwillig aufkleber ans auto?

an deiner stelle wär ich froh wenn alles wech is


Da wo mein Poloschriftzug war sind jetzt dunkle Flecken, deswegen will ich den Aufkleber darauf machen.


Ich bzw mein Vater ham die vor 5 Jahren auch direkt am Ring
gekauft, nachdem wir ein paar Runden auf der Nordschleife gedreht hatten.
MfG


Antworten erstellen