vw teilemarkt

NSW 2 Stufen Schalter u Relais

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungens und Mädels,

Wollte mich mal schlau machen ob man für NSW ein Extra Relais benötigt oder ob das dann evtl schon im Normalen Licht Relais mit eingebaut is. Sicherung is komischerweise an dem Platz schon mit drin. Hab bei eBAy ne Firma gefunden die den Kabelbaum liefret mit dem Vermerk das man den einen Pin auf Platz 8 des Schalters legen soll... nur ob man dann trotzdem ein Relais benötigt sagt einem keiner!



Normalerweise brauchst du kein Relais... und auch der Kabelbaum müsste schon bis in den Fahrerseite Wasserkasten liegen.

Einfach von da Kabel ziehen und dann sollte es schon leuchten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Kabelbaum is leider keiner Vorhanden hab den kompletten Frontträger schon untersucht und nix gefunden... möchte es so Originalgetreu wie Möglich machen... will ja nicht am Falschgen ende sparen!



auch wenn der thread veraltet ist, bringt er mich durcheinander....

wenn man nsw nachrüstet braucht man
einen 2 stufigen schalter
relais?!

bei mir sind die am schloßträger mit kompletter verkablung vorhanden (also nsw kabel gehen in den zentralstecker, wo auch scheinwerfer und blinker kabel hineingehen)

wenn ich relais brauche, wo würden die reingesteckt werden müssen?

vielen dank im voraus


ps.(bild): in den zentralstecker gehn alle kabel inc nsw kabel


DSC01813.JPG
DSC01813.JPG

^^Die Relais sitzen hinter den Sicherungen.


ja danke:P

und wo kommen das enstsprechende relais rein? welcher relais-steckplatz?


Müsste bei 10 sein.

Falls du ein Relais brauchst ich hab noch eins rumliegen ;


  • wie siehtn das bei dir aus und welche nummer ist dein relais?


    gelöschtes Mitglied

      Hab noch nne NSW Kabelbaum übrig...



      gelöschtes Mitglied

        er sucht aber nur noch das relais

        bei der neuen ZE ist es Relaisnummer 100
        alte ZE kann ich nachher bei meiner Mutter schauen


        Nochmal auffrischen den Threat.

        Welche Relaisnummer is denn für die NSW in der alten ZE die richtige?

        Hab mir gerade den Schalter eingebaut und nichts funzt :'(

        Verkabelung und alles is drin. Wenn ich jetzt hier lese das ich ein Relais brauche dann welches

        Und wo bekomm ich das her...

        Bin total verzweifelt......

        Meiner is 03.97 Baujahr


        polotreff.de
        #12 - 14.09.2009stufenschalter an motor anschließen zwei stufen schalter kabel-stufenschalter nsw 3-stufenschalter 2-stufen-schalter stufenschalter relais 3 stuffen relai polo 9n lichtschalter relai kippschalter zwei stufen kabel stufenschalter zwei stufen relais 2 stufenschalter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen