vw teilemarkt

Zeitschrift ?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer von euch war schonmal mit seinem Polo in ner Zeitschrift oder wessen Ziel ist es ? Haltet ihr das überhaupt für nötig ?



gelöschtes Mitglied

    Ja gut was heißz nötig-Ich find wenn du spass am tuning hast und irgendwann auf dem stand bist dass du sagst jetzt wär ich stolz wenn er in ein blatt kommt, dann halt ich es für ne gute entscheidung, musst ja keinem was beweisen, aber ein bisschen stolz wär natürlich schon dabei.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wär verdammt stolz ! Ich glaub wenn ich die Chromfelgen und meinen heissgeliebten FlipFlop Lack hab versuch ichs ..... Ich glaub ich hätte verdammt gute Chancen denn ich kenn kaum schöne steilhecks



    gelöschtes Mitglied

      Laß doch mal bilder von den Steilheck sehen.

      Weiß ja garnicht wie der jetzt aussieht.

      Glaub in so einer zeitschriftt rein zu kommen ist der Traum von vielen von uns.

      Ich hatte auch am anfang gedacht ,mensch diese Saison hab ich doch mal schnitte gegen die andere aber sehr weit gefehlt.

      dieses Jahr ist airraid total angesagt,leder,chrom,gold und alles was dazu gehört,natürlich exclusive Felgen und Lackierung,großer Motor ist natürlich auch ein punkt mehr.

      Bin heute mit meinen Polo soweit wie die Tuningbegeisterte und top Autos vor 5 Jahren waren.

      Naja ich weiß wenigstens das ich es versucht habe und so eine Zeitschrift ist ja auch nicht das wichtigste.

      So bin ich hier wenigstens im geliebten Forum drin und versuche so gut es geht den anderen Leuten zu helfen.


      wir könnten ja mal geschlossen in eine zeitschrift kommen? als forum
      auf einem der nächsten treffen
      das würde sicher noch mitglieder werben


      gelöschtes Mitglied

        Also die WOB wollte mich noch nicht...hab schon Fotos hingeschickt...innen fehlt auch noch das Leder eigentlich....schauen wir mal was der Winter so bringt...


        gelöschtes Mitglied

          ich komm sowieso NIE inne Zeitschrift und ehrlich gesagt ist das auch net mein Ziel.

          Wenn ich an meinem Wagen herum bastel, dann für mich. Damit ich immer beruhigt in meinen wagen einsteigen kann.

          Gruß Micha


          Ich bin schon schon von der WOB! und von der Speed gefragt worden. Hab aber abgelehnt weil ich da noch meine 45PS Maschine drin hatte. War mir etwas zu peinlich Dieses Jahr ist er ja nicht fertig geworden aber nächste Saison will ich rein. Wahrscheins Speed. Abwarten. Letztes Jahr war meiner in nem Treffen-Bericht drin(Speed 10/2003)
          Und mal ganz ehrlich: Glaub jeder wär froh wenn er mal drin wär oder? Ich flipp ja schon aus wenn meiner irgendwo im hintergrund steht


          Antworten erstellen