vw teilemarkt

ATU Endschalldämpfer Bilder

marc1406
  • Themenstarter

Hallo!
Ich möchte mir nächste Woche einen Endschalldämpfer von ATU kaufen, da das Preis-Leistundverhältnis meiner Meinung sehr gut ist (bin Schüler)...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich einen mit geraden Doppelrohr nehmen soll oder die DTM-Version (nach oben abknickend)...
Habe die normale Stossstange hinten (nicht die Styling Version). Hat jemand Fotos von einem Polo einerseits mit der geraden und andererseits mit der DTM-Version.. Das würde mir bei meiner Ent scheidung bedeutend weiterhelfen!
Danke...

Marc



Frag mal bei "Tunit Automotive" nach. Den hab ich auch drauf die sind auch nicht schlecht (Preis 90 Euro).


Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Toller Online Store! Wollen die was verkaufen?

    Also ich stell ne Internetseite nur ins Netz wenn sie fertig ist...


    hi marc als oic hhabe die gerade version drunter normaler weise steht er noc hweiter raus nur da war mal ein bortstein im weg und der sound für das geld ist sau geil besser als teure dinger find ich

    also ich kann ihn dir nur empfehlen und falls er doch zu leise ist mac hdir msd leer und nicht kat kat bemerkt man nicht am sound bei dem pott

    mfg
    jens


    gelöschtes Mitglied

      bilder kommen gegen abend!


      Bilder kennste sicher. Nur schau mal auf www.kampfkeks.com In der Kategorie Downloads(RECHTS auf der Seite) Kannst du dir das Ding anschauen und ANHÖREN! Ist recht geil...


      Hier nochmal der Link!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • marc1406
      • Themenstarter

      danke, für die schnellen antworten...
      @ concept: ist das die hochgeknickte oder gerade version?
      ist das nur der sound vom auspuff, oder sind da auch noch anderen veränderungen vorgenommen worde, wie z.B. luftfilter etc. ? ist ja schon n hamma sound...
      marc



      marc1406
      • Themenstarter

      oder wurde der auspuff villeicht leer geräumt oder sowas?