vw teilemarkt

ATU Endschalldämpfer Bilder

marc1406
  • Themenstarter

Hallo!
Ich möchte mir nächste Woche einen Endschalldämpfer von ATU kaufen, da das Preis-Leistundverhältnis meiner Meinung sehr gut ist (bin Schüler)...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich einen mit geraden Doppelrohr nehmen soll oder die DTM-Version (nach oben abknickend)...
Habe die normale Stossstange hinten (nicht die Styling Version). Hat jemand Fotos von einem Polo einerseits mit der geraden und andererseits mit der DTM-Version.. Das würde mir bei meiner Ent scheidung bedeutend weiterhelfen!
Danke...

Marc



Frag mal bei "Tunit Automotive" nach. Den hab ich auch drauf die sind auch nicht schlecht (Preis 90 Euro).


Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Toller Online Store! Wollen die was verkaufen?

    Also ich stell ne Internetseite nur ins Netz wenn sie fertig ist...


    hi marc als oic hhabe die gerade version drunter normaler weise steht er noc hweiter raus nur da war mal ein bortstein im weg und der sound für das geld ist sau geil besser als teure dinger find ich

    also ich kann ihn dir nur empfehlen und falls er doch zu leise ist mac hdir msd leer und nicht kat kat bemerkt man nicht am sound bei dem pott

    mfg
    jens


    gelöschtes Mitglied

      bilder kommen gegen abend!


      Bilder kennste sicher. Nur schau mal auf www.kampfkeks.com In der Kategorie Downloads(RECHTS auf der Seite) Kannst du dir das Ding anschauen und ANHÖREN! Ist recht geil...


      Hier nochmal der Link!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • marc1406
      • Themenstarter

      danke, für die schnellen antworten...
      @ concept: ist das die hochgeknickte oder gerade version?
      ist das nur der sound vom auspuff, oder sind da auch noch anderen veränderungen vorgenommen worde, wie z.B. luftfilter etc. ? ist ja schon n hamma sound...
      marc



      marc1406
      • Themenstarter

      oder wurde der auspuff villeicht leer geräumt oder sowas?


      Keine Ahnung... Aber ein Kumpel fährt mitm ATU geade version (finde ich schon geiler) rum. Golf 3 75 PS 1,6. Der Sound ist ohne geänderten Filter schon echt hammer!


      marc1406
      • Themenstarter

      hat einer vielleicht noch n bild von einem polo mit normaler stossstange (nicht styling) und abknickenden atu dtm endrohr? habe noch keins gefunden
      danke....


      Wie schauts mit dem Sound aus bei nem 1,3 Liter 55 PS? Zahlt sich der ATU Ausmuff aus?


      Und was kostet der?


      also gerade und dtm version sind 10 €unterschied bei mir waren es 139 €oder 149 €führ gerde und der ESD von ATU aus ist schon leer bevor du ihn gekauft hast oder halt nur etwas weniger drin als bei anderen beim esd für den opel astra kannst komplett durchgucken


      marc1406
      • Themenstarter

      @ flo.zehe:
      guck mal unter
      www.kampfkeks.com
      rechts unter downloads! da ist n 60 ps polo video mit adu esd gerade... ich glaub nich, dass zwischen 60 und 55PS n grosser unterschied ist... kauf dir n K&N Kit, dann haste 5 ps mehr ! der gerade kosten 149,- und die dtm- version 159,- € !
      mfg
      marc


      gelöschtes Mitglied

        so hier bilder von atu mit dicker stange!bei der normalen mit heckblecht steht er etwas weiter raus!


        atu1.jpg
        atu1.jpg

        gelöschtes Mitglied

          bild2


          atu2.jpg
          atu2.jpg

          gelöschtes Mitglied

            bild3


            atu3.jpg
            atu3.jpg

            polotreff.de
            #20 - 28.09.2004atu endtopf für polo atu endtopf leise atu sportschalldämpfer 2009 atu schaldämpfer atu endtopf gut oder schlecht dtm endrohr von atu tunit automotive atu sportendschalldämpfer empfehlen ?? nachschalldämpfer bilder polo 9n atu endtopf wer stellt die atu sportschalldämpfer her? qualität der atu sportschalldämpfer
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen