vw teilemarkt

Luftfilter

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte mir nen Sportluftfilter holen aber nen einfachen der nur anstelle des alten hinkommt, also ohne Rohre und so weiter. Wollt jetz mal wissen was ihr da so gemacht habt, bzw welche Marke ihr so drin habt.



Meinste jetzt nen Austauschfilter,also nur nen neues Filterelement,das gegen das alte ausgetauscht wird,oder doch nen neuen,der den Luftfilterkasten ersetzt?


Ich will mich wirklich einschränken mit "bitte Suche benutzen" aber hier geht es nicht anders, ALLES was du wissen möchtest findest in der Suche, brauchst nur nach "Luftfilter" oder "Sportluftfilter" Suchen. Also Suche Benutzen.



Kauf dir den 57I KN den hast das beste.


gelöschtes Mitglied

    Hab mir von einem KFZ-Meister sagen lassen, dass die Filterwirkung bem K&N 57i so gering ist, dass die feinen Staubpartikel durchgelassen werden, Dir die Ansaugkanäle nach ein paar 10tkm regelrecht "polieren" und sich dies negativ auf die Standfestigkeit des Motors auswirkt... :(
    Stimmt des
    Hat schon mal jemand sowas gesehen
    Wär ja wichtig zu wissen vor dem Kauf!
    Gruß H2O


    Antworten erstellen