vw teilemarkt

Golf 4 / TT Pedalset

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MAhlzeit zusammen!

Hab vor mir das Pedalset für den Golf 4 bzw Audi TT zu holen! Das das Gas-, Brems- und Kupplungspedal passen werden, kann ich mir ja, nach ein bischen Fummelei, sicher denken!

Meine Frage aber, wie krieg ich die Fußstütze ordentlich und sicher befestigt? Bzw. geht es überhaupt?

Vielen Dank für eure Antworten!



da gibts ne Halterung für, ich würde dir die Fußstütze vom Beetle Sport empfehlen. Teilenummern:


1C1 864 777 - Füßstütze Beetle Sport Edition - 22€
8N1 864 777 A - Fußstütze Audi TT - 38€

1J1 864 767 - Halter für Fußstütze Beetle - 11€
8N1 864 775 - Halter für Fußstütze Audi TT - 8€

beetle sport ist breiter und passt besser


gruß
sebastian


*neugierigbin*

Wie sieht denn die vom Beetle aus?
Und wie die vom TT?
Fotos bitte!

Gruß
reiser81



beetle stütze


beetle stütze.jpg
beetle stütze.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und mit der HAlterung passt die Fußstütze dann gut in den 6N?

Weil würd relativ günstig an nen komplett Set kommen!

Also 50 Euro für die drei Pedalauflagen + Fußstütze!

Aber wenn die vom Beetle besser passt werd ich die nehmen, weil will wenn schon alles komplett haben, damit es auch vernünftig und schön aussieht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach so?

Wie befestige ich denn dann die Fußstütze mit dem HAlter?

Die Pedale werden ja nur drauf gesteckt!


Am besten gehst du hin und schneidest den Teppich ein Stück aus. Dann hälst du den halter dran und schraubst ihn VORSICHTIG und LANGSAM ins Blech, das ist ein doppelblech (zumidest beim 6n2) und da kann man eine schraube ein stückchen reindrehen.

Andere möglichkeit wäre eventuell noch den teppich nur aufzuschneiden, dass man den halter hintendran schieben kann und dann an den nasen wo später die eigentliche stütze drangeklipst wird, den teppich aufschneiden, das könnte eventuell auch gehen...


Gruß Sebastian


gelöschtes Mitglied

    Raphael ,manches mal weiß ich auch nicht .

    Weiß ja das ich ein Gewerbe angemeldet habe und die teile günstiger bekomme ?

    Bin morgen bei VW ,wenn Du die Teile brauchs dann bestelle ich sie Dir ...

    50€ komplett ,dann kaufe die .
    Bei VW kostet der SEt ca. 70€ .
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/VW-Sport-Pedal-Komplettset-Golf-4-GTI-R32_W0QQitemZ8059270545QQcategoryZ73042QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Aber auf die Sache mit den Prozenten komm ich nochmal zurück wenn ich meine Antriebswelle brauche!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hat sich etwas herausgezögert aber ich hab nun doch endlich mal seit öangem das Set gekauft!

    Die Pedalkappen sind auch schon drauf!

    Nun nochmal meine konkrete Frage, wie ich nun die Füßstützte befestige! So wie es nach der Teilenummer aussieht hab ich wohl die Fußstütze aus dem Beetle!

    Kann mir einer nun mal genau erklären wie er das gemacht hat und am besten auch mit BIldern und so!

    Wäre euch sehr dankbar weil ich hab zwar schon probiert aber komm nicht wirklich weiter!


    gelöschtes Mitglied

      Beetle / Golf und TT Stützen sind alle gleich .


      polotreff.de
      #12 - 26.09.2007golf 4 teile passen bei audi tt wie befestige ich ein pedalset
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen