vw teilemarkt

center speacker 6n2 wohin?

SHG-TW67
  • Themenstarter

r einen centerspecker hibauen? über die mittlere lüftung jeweils in der a säule? oder wo? MFG



SHG-TW67
  • Themenstarter

wo würdet ihr einen centerspeacker in einem 6n2 hinbauen?


gelöschtes Mitglied

    Also nen Centerspeaker muss ja eigentlich mittig plaziert werden, wenn ich mich nicht irre!

    Und wenn ich mal davon ausgehe, dass du da an nen Bildschirm und Kino gucken und auch schön hören denkst, könntest dir ja vielleicht die arbeit machen, den irgendwie auf den mittleren Rahmen zu bauen und ne schöne Form aus Gfk machen das der richtig integriert wird. Kenn mich jetzt nicht so aus in nem 6N2 Cockpit, aber glaube doch das dieser Mittlere RAhmen rund ums RAdio relativ hoch bis aufs Armaturenbrett geht oder!

    Also das wäre halt ne Möglichkeit die mir gefallen und einfallen würde!



    Hat der 6N2 nicht ein Ablagefach in der Mitte des A-Bretts? Da würde ich den Center reinsetzten. Wenns mehr Arbeit sein darf kannst du ihn ja direkt ins Armaturenbrett einlassen.

    EDIT: Als Bsp: Wir haben bei unserer Golf-Aktion damals die Option für nen Center offengelassen. Bis jetzt ist noch keiner drin, aber die Möglichkeit besteht einen nachzurüsten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hatte einen hinter den Lüftungsschlitzen in der Mittelkonsole verbaut. Habe da mit Holz ein kleines Gehäuse gebaut, mit dem Mittelteil verschraubt und dann alles verspachtelt und geschliffen und anschliessend lackiert.


    Antworten erstellen