vw teilemarkt

GTI Grill ?

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi ... uch such nen Grill ohne VW Zeichen, aber mit der "GTI" schrift drauf ... kann mir einer sagen wo ich so einen herbekomme ?

iss für nen 6N Bj. 03/99



Der Schriftzug ist nur geklippt und ist bei VW nicht mehr erhältlich, must dein glück bei eBay versuchen und einen grill ohne emblem gibt es Original VW nicht must einen mit schwarzen nemmen oder einen von Jom oder wie sie alle heissen


Hi!
Joo ghenau musste mal bei ebay gucken oder sogar mal auf ein paar schrotis gucken fahren.
Oder frag mal den export racer der hat ein grill mit GTI schrift



wieso gibt es den GTI schriftzug nicht?

Also ich hab meinen neulich bei VW ganr regulär erstanden 12,80€ glaub ich...

Greetz
Tim


Grill kannste jeden x-Beliebigen emblemlosen nehmen...sind alle gleich scheisse...
das GTI zeichen kannste da einfach einclipsen.......mit gefühl....wie ich festestellen musste

.....meines iss auch kaputt gegangen beim Umbauen auf den Schwarzen grill...... aussage von VW in deren Teileprog: Teilenummer ersatzlos gestrichen ! das war vor ein paar Wochen....

habe noch einen als Restbestand bei nem Händler erstanden......müsste der Letzte gewesen sein..... ob andere auch passen (Golf 4 oder so) keine ahnung........

ausserdem kostet das keine 8 euro.....wenn mans noch bekäme.....


scheiß GTI-Schriftzug imma nänänä! Abba cool zu wissen, dass es den nimmer gibt, kann ich ja bald richtig Kohle mit meim machn


WIE DU HAST DEN NOCH ?! ICH JAMMMER DIR EINEN VOR VON WEGEN ICH BEKOMME KEINEN UND DU SAGST NIX ?


also ich war eben bei vw
und die haben gesagt, dass sich wohl die teilenummer geändert haben bzw. sich ersetzt hat.
Bekommen tut man den noch
kost jetzt allerding 14,64€


haste die Teilenummer auch ma mitgebracht ?



wahrscheinlich nich! Klar, hab ich meinen noch, hängt am originalen Grill dran aum Dachboden, abba meinsu, den bau ich da ab... Im Leben nich! Alles Originale liegt da gut verstaut




ööm nö da hab ich nich dran gedacht.

Aber ich hab ja 2 stück da brauch ich die nr auch nicht..
Greetz


EGOIST !


polotreff.de
#15 - 29.04.2006gti schrift gti grill polo montering af grill polo 6n gti ist scheisse gti schriftart ebay vw polo gn2 schrift in grill polo 6n polo 9n3 gti grill ohne schriftzug vw polo grill ohne gti geklippt
Antworten erstellen