vw teilemarkt

Radioschacht zu klein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würde gern ein tousch-screen in den radioschacht einbauen allerdings hab ich zu wenig platz. Meine frage ist wie ihr das machen würdet? andere mittelkonsole sich besorgen, wenn ja wo? oder würdet ihr sägen oder etwas derartiges?
gruß nerowinger



das kann ja nicht sein! die dinger haben alle din norm, das muss dort reinpassen! der 9n hat doch sogar nen doppel din schacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist so das das ding größer als der din schacht ist @bommer



was ist denn das für ein radio? in dem fall wirst du aber auch keine passende konsole finden, weil die ja auch auf din norm gemacht sind! da bleibt nur noch selber was basteln...oder radio zurücgeben!


ach shit....du hast ja gar kein radio sorry, willst ja nur den touch screen! man bin ich doof....
ok, um wieviel mm hablet es sich denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bis jetzt hab ich mir noch keinen rausgesucht aber er solte größer sein als ein radiodisplay


gelöschtes Mitglied

    Wenn du einen einarbeiten möchtes nimm mindestene einen 6,5 Zoll monitor.
    Ansonsten mit GFK einarbeiten und mit Leder beziehen oder Lackieren...

    Gruß
    Polo-Society


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab mit dem gfk nur noch nichts gemacht, was genau soll ich den damit dan machen?


    gelöschtes Mitglied

      Ich leider auch nicht...also frag mich bitte nicht nach irgendwelchen tricks...
      Du willst doch in dem Fach wo dein Radio drin ist einen Monitor eingearbeitet haben oder?
      Dann kannst du doch den ganz normalen Din schacht nehmen...plus das ablagefach dadrunter...oder versteh ich das falsch?
      Und dann sollst du mit dem GFK eine Ferbindung vom Amaturenbrett mit dem Monitor schaffen...heißt kurz und kanapp ne feste glatte Halterung...



      polotreff.de
      #10 - 28.09.2004radioschacht zu klein
      Antworten erstellen