vw teilemarkt

Steinschlag bei Angel Eyes von FK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo bei meiner freundin am polo 6n ist in nem fk angel eyes scheinwerfer ein steinschlat. FK sagt pech gehabt. musst du 2 neue kaufen. die gibt es nicht einzeln und auf garantie oder so auch nicht. sind grade mal ein jahr alt. habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? oder hat vielleicht noch jemand einen von der fahrerseite?


PS: nicht das dass wieder kommt. suche hab ich schon benutzt und nichts gefunden.


Danke



hmm... glaub ich das du bei der suche zu diesem thema nichts gefunden hast

...aber ist doch selbstverständlich das sich fk da nichts von an nimmt... oder?

...ja und nun zum helfen..? *grübel* bei ebay schonmal geguckt ob du da günstig was findest... vll hatte schonmal wer pech das ein scheinwerfer kaputt gegangen ist und verkauft den anderen...!?!

anonsten vw foren im teilemarkt durchwühlen

...sorry aber andere möglichkeit fällt mir grad so nich ein!

lg zora


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab doch hiermit schon gefagt ob jemand noch einen hat. und bei ebay hab ich auch nicht gefunden.



ja sorry....


Teilkasko oder Vollkasko versichert?
Wenn nicht ...sieht es schlecht aus.


Ich hab auch kein Glück bei FK gehabt , hab mir Neue bestellt, aber die haben keine elektr. Leuchtweitenreguliermotor Ich Versuch die alten Motoren dareinzutüddeln .

Wenn du dich traust, die Scheibe einzeln zu tauschen (sofern nur das kaputt ist), kannst du es ja vieleicht mit meinen Glas probieren, die sind ja noch heile.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wär vll mal ganz sinnvoll!


  • Zitat:

    Ich hab auch kein Glück bei FK gehabt , hab mir Neue bestellt, aber die haben keine elektr. Leuchtweitenreguliermotor Ich Versuch die alten Motoren dareinzutüddeln .

    Wenn du dich traust, die Scheibe einzeln zu tauschen (sofern nur das kaputt ist), kannst du es ja vieleicht mit meinen Glas probieren, die sind ja noch heile.


    ich dachte die FK angel eyes haben ne LWR?
    fahr ich jetzt grade ohne rum?


    vor kurzem gabs ne phase oder gibt es... da hatten die FK dinger ne zeit lang keine LWR.......



    Soweit ich weiß, haben die Tröten anfang des Jahres die Produktion geändert und die rausgeschmissen, kosten aber immernoch das selbe . Meine Alten hatten noch welche.


    Doof, dass die keine 3 Wochen überlebt haben


    Zitat:

    vor kurzem gabs ne phase oder gibt es... da hatten die FK dinger ne zeit lang keine LWR.......


    wie find ich raus ob ich eine hab?
    iss da auch extern so eine art motörchen?


    gelöschtes Mitglied

      @ Christoph23

      Die LWR müsste im Scheinwerfer verbaut sein.

      Testen kannst du das indem du mal Innen an deiner LWR drehst, am Scheinwerfer müsstest du dann ein Summen vom Motor hören. Am besten stellst du dich vor eine Wand, dann sieht man auch ob sich der Lichtkegel verändert


      ich war grad auf em weg zur dusche, da fiels mir ein @sunny6n!

      jop, wenn ich am rädchen drehe passiert ja was...
      war kurz geschockt weil ich zu den FK gewechselt bin, extra WEGEN der lwr...

      guten morgen übrigens... hehe


      gelöschtes Mitglied

        @ Christoph23

        Wünsche dir auch einen guten Morgen

        Stimmt, da kann man mal kurz ins Stutzen kommen.
        Ist schon eine Sauerei von FK, zeitweise keine LWR einzubauen und das selbe zu verlangen


        polotreff.de
        #15 - 27.04.2006scheinwerfer kaputt steinschlag gibt es angel eyes auch einzeln= angeleyes scheibe kaputt angel eyes einzeln angel eyes einzeln fk kaufen fk scheinwerfer einzeln angleeyes glas wechseln fk angle eyes steinschlag angel eyes steinschlag engeleyes einzeln
        Antworten erstellen