vw teilemarkt

Qualm bei endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ne pyle qa 4400 III geschenkt bekommen ...


aber wenn ich sie anschliese und miusik laufen lasse fängt sie langsam an zu qualmen ich meine das sie genug masse hat das kabel ist auch dick genug ... ich habe an die ersten beiden kanäle 2 boxen mit 100 w rms angeschlossen kanal 3 und 4 sind frei .... was kann das sein ?



... zu qualmen? Welche Impedanz (Ohm) haben denn die Lautsprecher / Welche Mindestimpedanz dein AMP?

LÄuft die Endstufe nach dem Qualmen noch/wieder?


schraub sie mal auf und lass sie mal laufen würe mich mal interessieren was das sein soll ob das ein heißer wiederstand is oder so

aber wenn du das tust FINGER WECH!



meistens rauchen erstmal die ganzen transistoren ab und danach die mosfets, dann geht garnix mehr....such dir nen guten hifi händler der das repariert, kommt billiger als einschicken, kannst mir glauben


Eine Pyle lohnt sich doch eh nicht zu reparieren.


gelöschtes Mitglied

    also wenn es nicht gerade irgendein kondi oder nen widerstand ist den man selber machen könnte wäre es noch zu machen...

    aber wenns mehr ist kann ich mrniceguy nur recht geben, kannst dir ja dafür was anständiges kaufen...


    Das ist wohl war, ne Pyle zu reparieren lohnt sich nur wenn man selbst den Lötkolben schwingt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen