vw teilemarkt

komplettanlage klappert

frisbee
  • Themenstarter

vll kann mir jemand helfen.
Ich habe eine Komplettanlage von NOVUS dran. mein Problem ist das der 6n vom Motor bis hinter dem Mitteltopf keine Aufhängung hat. Nun ist die Anlage etwas größer als die Orginale ( 63mm Rohr, ect.) so das uberall nur ein paar mm Luft ist und wenn sie jetz warm bzw kalt ist und sich etwas verzieht immer irgendwo gegenschlägt so das sich die vibration in den innenraum überträgt, was ziehmlich nervig ist.
Gibt es irgend eine Wolle oder einen anderen Stoff den ich dazwischen stopfen kann?
mfg Tommy



Die einfachste wenn auch nich schönste Lösung ist wenn du dir ein paar Auspuffhaltegummis holst, und diese mit Draht an den stellen fixierst wo er anschlägt...
Das zählt zwar zu "nich schön aber selten" aber der Tüv hat bei mir bis jetzt noch nix dagegen gehabt. Hab 2 Gummis dran.


beim 6n ist das problem das nicht viel platz ist wenn ne gruppe a anlage drunter ist. bei mir hats auch gekläppert, machts auch jetzt noch manchmal an der achse.

ich hab aber den hitzeschutz unten zum teil entfernt oder zurechtgebeult dass es weitgehenst weg ist



frisbee
  • Themenstarter

ich muss erstmal gucken wo er überall anschlägt. auf jeden fall vorne am hitzeblech. ganze extrem wirds jedoch wenn ich ein stückchen autobahn fahre und das teil richtig heiß wird. dann liegt er irgendwo richtig stark an der karosse an, so das man denkt man sitz in einer planierraupe
naja, morgen hab ich ihn auf der bühne, weils fahrwerk reinkommt. da werd ich gleich mal gucken was am besten wäre.
danke ersteinmal
ich halt euch auf dem laufendem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen