vw teilemarkt

Serienausstattung 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen meinen geliebten Polo 6N zu Schrott gefahren, weil mir ja jemand unbedingt die vorfahrt nehmen musste auf ner Landstraße.
Da ich ja jetzt ein neues Auto brauche hab ich mich mal bisschen für den 6N2 umgeguckt, konnte aber nirgends eine Aufstellung über die Serienausstattung finden. Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen? Vielen Danke im voraus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß denn jemand wenigstens ob el. Fensterheben und Zentralverriegelung Serienmäßig sind?


ne glaub ich net is noch net mal beim 9n3 serienmäßig...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soviel ich weiß hat der 9n3 el. fensterheber und zv sehr wohl als serienaustattung oder?


gelöschtes Mitglied

    weder noch...


    gelöschtes Mitglied

      ich kann etwas licht ins dunkle bringen...


      teil1


      gelöschtes Mitglied

        teil2


        gelöschtes Mitglied

          wenn die preise für benziner und diesel auch noch gewünscht werden kann ich die auch noch posten...


          Antworten erstellen