vw teilemarkt

LED blinkerbirnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin

hatt jemand schon erfahrung mit led blinkerbirnen? habe ich den selben "effekt " mit den wie der z.b. der Golf Plus ?

ich meine mit effekt diese abgehacktes blinken?



gelöschtes Mitglied

    hi,
    welchen Effekt du damit erzielst, kann ich dir nicht sagen. Aber ein Tipp: Ich würd das lassen. Die Teile sind nicht im Bereich der StvZO zugelassen. Deswegen hab ich die auch noch nicht

    mfg


    Ausserdem hast Du noch nen anderen Effekt, der Widerstand bzw. die Leistung ist eine andere, der Blinkrythmus ändert sich also und bei LED Birnen meist extrem.



    polotreff.de
    #4 - 27.04.2006led blinkerbirnen led blinkerbirne tüv led blinkerbirne funktioniert nicht led blinkerbirne led blinkerbirne mit tüv led blinkerbirne zugelassen led blinkerbirnen mit tüv led blinkerbirnen erfahrungen led blinkerbirnen tüv
    Antworten erstellen