vw teilemarkt

Boxen und co.

NeverEnds
  • Themenstarter

Hi
ich hab mir Montag einen Polo 6n Bj. 98 gekauft. Und ich hab umehrlich zu sein kleine Ahnung und davon reichlich viel.

Das Radio JVC KD-SH9101 ist angeschlossen und läuft . Aber jetzt kommen meine Fragen!

Welche Firma würdet ihr empfehlen? Bzw. Welche Boxen, Endstufe, Subwoofer ?
Ich möchte gern auch die Boxen im Cockpit austauschen. Wie geht das? ist das einfach? Und welchen durchmessen haben die? Oder gibt es da komplikationen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S.: Wie kann ich schnell und mit wenig aufwand das Powerkabel von der Batterie zur Endstufe im Kofferraum führen (ohne das man das Kabel sieht).

Danke
Christian



Bemüh mal bitte die Suchfunktion. Diese Frage wird hier fast täglich durchgesprochen.


also boxen ausbauen vorne super einfach wenn du willst schreib mich an ich schick dir bilder endstufe würd ich sagen crunch blackmaxx sub hab ich crunch fatboy is hammer boxen würd ich sagen jbl oder infinity ich hab 2 und 3 wege jbl system läuft super







mfg marcel



Antworten erstellen