vw teilemarkt

Boxen anschließen

T.Adamus
  • Themenstarter

ich gebe mich ja irgendwie nie zufrieden mit meiner musikanlage daher möchte Ich mir in der nächsten zeit doorboards zu kaufen und diese übers radio anschließen da an der endstufe kein platz mehr ist!jetzt hab ich das problem ich weis aber nicht wo die ausgänge sind um die boxen anzuschließen!eine beschreibung hab ich natürlich nicht mehr!kann ich die an irgendwas erkennen?Die genaue bezeichnung vom radio hab ich jetzt nicht aber ich kann bei nachfrage mal gucken ist auf jeden fall ein JVC radio!vielen dank für die antworten



Hi,

spar noch weiter auf ne endstufe denn wenn du schon den aufwand betreibst und dir doorboards anschaffen und die dann noch sicher mit einem gutem frontsystem bestücken willst , kommst du um ne endstufe nicht drum rum ... denn der aufwand lohnt sich mal gar nicht wenn es nur ans radio angeschlossen wird ...

ein guter tipp ... sollte ein hecksystem an der stufe schon alles belegen ... häng lieber das ans radio oder werf es ganz raus .. dann hassu locker wieder 2 anschlüsse frei

Gruß Roo


T.Adamus
  • Themenstarter

aber wenn ich alles hinten rauswerfe hab ich doch nichts mehr da hab da ne kiste und zwei 3-wege systeme!es soll ja vorne mehr optik als laut sein laut ist die anlage schon aber ein bisschen mehr vorne kann es sein!



noi die kiste kannst ja behalten ... ich meinte das hecksystem ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen