vw teilemarkt

Wenns mal schlecht läuft

g40iger
  • Themenstarter

Also Ich wollte eigentlich diesee We nach Wittenberge zum Treffen.Also hab ich noch mal etwas am Auto gemacht.Dabei is mir aufgefallen das mein Keilriemen schon sehr sehr doll verschließen ist. Also ich zu Vw Die Riemen geholt gewechselt, Alles super.Ich also Porbefahrte gemacht und nochmal zu Vw gefahren ,wollte mir mal den neuen Polo Gti anschauen.Fahr da die Auffahrt hoch setzte einmal kurz auf reißt mir das Flexrohr vom Msd ab.Nun werd ich beim Kumpel wahrscheinlich mit fahren . Dazu kommt das ich noch einige Dichtungen wechseln muss. Der Sommer kann kommen :(



gelöschtes Mitglied

    Tja, es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen

    Mein Mitleid hast du, is blöd sowas...aber jetzt verrat doch mal, warum du vorher NICHT aufgesetzt bist sondern erst bei 2.Mal als du da hin bist


    g40iger
    • Themenstarter

    Bin das erste mal mit Bus gefahren, aber muss dazu sagen bin beim Kumpel in HH aufgesetzt und als ich wieder zu hause war, war mein Esd schief ,das war bestimmt der Ursprung. Dabei hab ich doch kein tiefes Auto.Und zu der Auffahr die über eine Bordsteinkante die auf einer Seit sehr hoch ist und ich habe nicht drauf geachtet weil hab da noch nie aufgesetzt gehabt. Hatte den Esd wieder gerade gemacht. Aber am nächsten Tag war er wieder schief. Aber kommisch das der Msd für meinen so viel teuer ist als für die anderen :(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen