vw teilemarkt

Anfängerfrage zum TÜV

adior
  • Themenstarter

Moin moin,

Ich habe ein paar Anfängerfragen zum TÜV, da ich noch nie Irgendwas habe eintragen lassen.

Ich wollte mir Felgen kaufen, bei denen ist nur ein TGA dabei.

Klatsch ich mir auf die Felgen eine passende Bereifung, Felgen ans Auto und dann zum TÜV mit TGA?
Bekomme ich dann vom TÜV die ABE ausgestellt wenn der mir den "umbau" abnimmt?

oder wie läuft das beim TÜV ab ?

und was für Bereifung auf die Felge passt steht im TGA oder?

MfG adior



naja so ähnlich. Die Bereifungen wie du schon richtig gesgat hast steht im teilegutachten. Wenn du dann zum Tüv mann fährst schaut er sich die Felge an(ob auch die felge die im Gutachten steht die ist die drauf ist) und schreibt dir dann nen schriebs den du mit dir mitführen mußt bzw bei der nächsten umtragung im Fahrzeugbrief mit eintragen läßt.


polotreff.de
#3 - 27.04.200644493 tüv gutachten
Antworten erstellen