vw teilemarkt

Polotreffen bei D&W

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am Montag, den 1. Mai, findet angeblich um 10 Uhr bei D&W ein Polotreffen statt!

Weiß da jemand was genaueres oder wer fährt dahin?

Wäre auf jeden FAll ne interessante Sache!



CoooOOoool!

Also wenn da nen Treffen is, dann komm ich natürlich wieder mit!


mal davon abgesehen das ich da noch nicht so ganz von überzeugt bin das da was stattfindet....


es gibt nur einen GASTThread hier im Forum zu dem nie wieder was geantwortet wurde als ich nach nährern infos gefragt habe.....

und zum Anderen einen Gästebucheintrag beim Poloteam-Dortmund(.de) der auch keine näheren angaben erhält......

wenn da wirklich was stattfinden sollte (was OFFIZIELLES) dann sollten sich die Organisatoren was schämen !



habt ihr aufm 1. mai nichts besseres zutun als auf "auto"-treffen zufahren?

wir machen hier immer schon radtouren oder ähnliches


jau mitm Bollerwagen durch die Botanik ziehen.....

ne einladung dazu hab ich schon


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab auch nichts vom treffen bei D&W gehört da war doch letzdens eins oder?
    Also am 1 Mai wisst ihr wohl was in wuppertal abgeht ,bin auf jeden fall in schwelm(MC s) .... bei RIDM.
    Gruß Julien


    heute is auch treffen bei d&w


    Zitat:

    .... bei RIDM


    kein wunder das die Cops so scheisse drauf sind... solche sachen versauen einem NUR den Ruf !



    gelöschtes Mitglied

      Ja da hast du leider recht export aber ich geh da hin um mir schöne autos anzugucken und net zu rasen .. das treffen hat leider ein schlechten ruf wegen den ganzen idioten die da ihre rennen fahren :(.
      Also ich bin net so einer will mir nur die autos angucken.
      Gruß Julien



      Antworten erstellen