vw teilemarkt

Anzeige möglich...

RuffRyders
  • Themenstarter

Hallo,

hatte heute einen stressigen Tag und komme gleich auf den Punkt. Heute hat mich ein VW T4 Fahrer geschnitten und bei Nahe ist es zur Kollision gekommen. Also ich zieh vor Wut auf seine Höhe und zeige ihm den Mittelfinger. Was macht er? Er hält eine Handykamera in der Hand und hat das gefilmt. Ist dieser Beweis aussageträchig? Ich kann aber sagen, dass er beim Filmen Auto gefahren ist. Dieser blöde Bürohengst... Ich bitte um Antwort und danke im Voraus.

MfG

Marv



gelöschtes Mitglied

    Drauf geschissen!

    Kein gericht der Welt wird dich wegen sowas Verurteilen!
    Das ist eine Lapalie, die Täglich 100000000000000 mal passiert


    wenn dann bekommt er noch ein bussgeld und nen Punkt weil er beim Fahren das handy benutzt hat



    gelöschtes Mitglied

      Ich kenn mich da zwar jetzt nicht so genau aus, aber du hast ihn definitiv beleidigt, das darf man nicht! Tja, und er hat während der Fahrt sein Handy bedient, das darf man auch nicht! Das klingt schwer nach "Gleichstand". Ich weiß allerdings nicht, was jetzt schwerer wiegt, aber ich vermute Beleidigung.
      Beleidigung ist immerhin ein Straftatbestand und Handy am Steuer "nur" ein Bußgeldtatbestand, wenn ich recht informiert bin. Ob ein solches Videodokument jedoch als Beweis dient kann ich nicht sagen.

      mfg


      das is ne Nötigung und nur weil er sich falsch benomen hat hebt das deine Schuld nicht auf...dafür wurden Leute schon zu heftigen (Geld-)Strafen verurteilt...aber ansonsten schliese ich mich den anderen an....drauf geschissen


      gelöschtes Mitglied

        Kommt nichts ...

        Das ist für die Uninteressant ,Gerichte sind eh schon überfordert .

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Heutzutage werden doch digitale bilder bzw. videos gar nicht mehr von den gerichten als beweis anerkannt, da sie leicht zu fälschen sind
          oder irre ich mich da ?


          gelöschtes Mitglied