vw teilemarkt

Anzeige möglich...

RuffRyders
  • Themenstarter

Hallo,

hatte heute einen stressigen Tag und komme gleich auf den Punkt. Heute hat mich ein VW T4 Fahrer geschnitten und bei Nahe ist es zur Kollision gekommen. Also ich zieh vor Wut auf seine Höhe und zeige ihm den Mittelfinger. Was macht er? Er hält eine Handykamera in der Hand und hat das gefilmt. Ist dieser Beweis aussageträchig? Ich kann aber sagen, dass er beim Filmen Auto gefahren ist. Dieser blöde Bürohengst... Ich bitte um Antwort und danke im Voraus.

MfG

Marv



gelöschtes Mitglied

    Drauf geschissen!

    Kein gericht der Welt wird dich wegen sowas Verurteilen!
    Das ist eine Lapalie, die Täglich 100000000000000 mal passiert


    wenn dann bekommt er noch ein bussgeld und nen Punkt weil er beim Fahren das handy benutzt hat



    gelöschtes Mitglied

      Ich kenn mich da zwar jetzt nicht so genau aus, aber du hast ihn definitiv beleidigt, das darf man nicht! Tja, und er hat während der Fahrt sein Handy bedient, das darf man auch nicht! Das klingt schwer nach "Gleichstand". Ich weiß allerdings nicht, was jetzt schwerer wiegt, aber ich vermute Beleidigung.
      Beleidigung ist immerhin ein Straftatbestand und Handy am Steuer "nur" ein Bußgeldtatbestand, wenn ich recht informiert bin. Ob ein solches Videodokument jedoch als Beweis dient kann ich nicht sagen.

      mfg


      das is ne Nötigung und nur weil er sich falsch benomen hat hebt das deine Schuld nicht auf...dafür wurden Leute schon zu heftigen (Geld-)Strafen verurteilt...aber ansonsten schliese ich mich den anderen an....drauf geschissen


      gelöschtes Mitglied

        Kommt nichts ...

        Das ist für die Uninteressant ,Gerichte sind eh schon überfordert .

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Heutzutage werden doch digitale bilder bzw. videos gar nicht mehr von den gerichten als beweis anerkannt, da sie leicht zu fälschen sind
          oder irre ich mich da ?


          gelöschtes Mitglied

            Ne Nötigung ist es nicht!
            Du hast ihn ja zu nichts "genötigt"

            Ist wenn überhaupt ne Beleidigung, aber wenn die Richter anfangen würden sowas wie "stinkefinger" usw. zu verurteilen, dann würden die Leute anfangen jeden um sich herum Anzuzeigen...


            CHAOS UND ANARCHIE


            sowas ist ne lapalie bsp. hatte zur bw zeit nen 2er golf musste immer an eine radarfalle vorbei das ding war nie an. nach 3wochen bin ich da mit 180 rein gesaust (landstrasse)mit dem finger und nem netten grinsen im gesicht auf einmal macht es bing und das dingen knippst mich. 4wochen später der bescheid 240€ bussgeld und 3pkt.
            war halb so wild und 1monat lappen weg(das war SCHLIMM).
            keine konsequenzen wegen des fingers.



            da wär ich vorsichtig
            ----------------------------------------------------------------------------------
            München - Weil er einer Überwachungskamera den "Stinkefinger" zeigte, muss Autofahrer 1200 Mark Buße zahlen, entschied das Bayerische Oberste Landesgericht (AZ.: 5 St RR 30/00).
            Zwei Verkehrspolizisten hatten sich durch den erhobenen Mittelfinger auf dem Videofilm gekränkt gefühlt.

            Der Autofahrer war auf der Autobahn zwischen Ulm und Kempten in eine Radarfalle geraten und hatte der Kamera den linken Mittelfinger entgegengestreckt. Dies deutete der Strafsenat als "vulgäre Kundgabe seiner Missachtung gegenüber den befassten Amtspersonen".
            ----------------------------------------------------------------------------------



            Da passiert dir nichts, da das nicht als Beweis anerkannt wird. Ich habe mal einen auf der Landstraße in der 70 Zone mit 120 überholt, weil der einfach rausgezogen ist aus einer Ausfahrt, musste dann über eine Sperrfläche fahren um ihm nicht reinzufahren. Dann standen wir an der Umgehungsstraße nebeneinander an der Ampel, er stieg aus und machte Foto vom Auto und vom Kennzeichen, ich habe nur Fenster runtergemacht und gesagt "geiles Auto wa?" da meinte er nur, dass das Überholungsmanöver Konsequenzen für mich haben wird.
            Es kam NIE was, er hatte es zwar versucht, laut bekannten von der Polizei, aber zur Anzeige hat es nicht gereicht...



            gelöschtes Mitglied

              Und wieder Langeweile @ VW_Polo ?

              Musst Dich mal mehr aus lasten oder ein eigenes Forum gründen und da kannst Du dann Moderator spielen ...


              Lol @ Chappy


              bekannter von mir bekam "Nötigung" angehängt, als er zu dicht aufgefahren war...


              @Chappys Polo
              Und du scheinst keine Freunde zu haben oder warum laberst du mich dauernd so dämlich an? Wenn du Freunde suchst solltest du Dich an Friendscout24.de wenden aber nich an mich, klar?!


              gelöschtes Mitglied

                Habe ich nicht .

                Kannst ja mal hier im Forum fragen du Eierkopf .

                Werde erstmal Erwachsen und gehe Arbeiten oder spiele Dir an die Füße dann machst Du was sinnvolles ...

                Man sollte Dir den Internetanschluss weg nehmen damit Du das Forum nicht weiter zu Mülls .

                Du machst immer einen auf Mod . und das ist nicht nur mir aufgefallen wie Du sicherlich weißt .

                Erspare Dir so blöde Kommentare und Antworte lieber sinnvoll .

                Du gehst mir so was von auf den S... !

                Kannst Dich ruhig beschweren aber das ändert nicht meine Meinung über Dich und erspare Dir den Kommentar jetzt schon das man schön anonym auf dicke Hose machen kann ...

                Marius kennt mich zb. sehr gut ...

                Mister möchte gern Mod.




                anzeige etc kommt bestimmt net mehr ist jetzt 4jahre knapp her bei mir .


                Tja, auch wenn ich Dir auf den Sack gehe, den du 100%ig garnich hast, geht mir das am Arsch vorbei du Vogel. Abgesehn davon heißt, dass ich arbeitslos bin, noch lange nicht, dass ich nich arbeite.
                Lass du ma weiter deine dummen Sprüche ab, das kannste schließlich besser als alles andere.


                ich glaub net mal dass die kamera an war, so schnell schafft das noch kein handy :P


                glaub auch nicht, dass dir da was passieren sollte. ich glaub net, dass son foto genügt...

                @ vw_polo & chappys polo... ohne mich einmischen zu wollen ich denke ihr solltet das hier nicht öffentlich in diesem thread ausmachen...


                Also das ist ja jetzt echt mal der Oberknaller von dir VW_Polo, ich würde echt mal drüber nachdenken was du hier vom Hocker lässt das ist echt unter aller Sau.

                "Tja, auch wenn ich Dir auf den Sack gehe, den du 100%ig garnich hast," <--- So was zeigt mir immer wie dumm doch manche Leute sind.

                Ahja "Marius kennt mich z.B. sehr gut ... " <-- das bin ich und ich kann nur sagen Chappy ist ein super korrekter, lieber, sympathischer und hilfsbereiter Typ und zudem noch STOLZER VATER VON EINER VERDAMMT HÜBSCHEN TOCHTER (noch mal zum Thema kein Sack blabla) und in Sachen Polo gerade 6N hat er echt richtig Ahnung.

                Also vorher nen bissel Überlegen was man schreibt und was besser nicht.

                Gruß Black6N.de


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen