vw teilemarkt

Zu schnell heiß,laut Anzeige

**ECKE**
  • Themenstarter

Hi,
also,mir ist gestern aufgefallen das ich nach 2 km fahren,eine temp. von 100*C,das war noch nie so....Motor war nicht warm,also von fühlen her......und dann läuft mein scheiß Ventilenti immer...woran mags liegen?-Temperaturfühler oder Thermostat was ich weniger glaube?

Mfg



der fühler


Also das dein Ventidenti immer läuft könnte am Thermoschalter liegen......ich guck Sonntag mal...hab meinem nämlich auch heute gewechselt, weil meiner pupitt war.
Aber warum der so schnell auf 100* kommt, keine Ahnung
Mein Polokind hatte das auch mal...das lag an der Wasserpumpe...die hab ich denn gewechselt und dann ging es wieder!
Bis Sonntag!



**ECKE**
  • Themenstarter

Wasserpumpe wirds nicht sein Alex,die habe ich vor 10Tkm erst neu eingebaut.......


Denn weiß ich es auch net...........


**ECKE**
  • Themenstarter

naja,wie teuer istn so n temp.-fühler?bin eh wahrscheinlich samstag am schrauben in der Werkstatt(Achsmanschette lässt grüßen),da kann man dat ja gleich auch auswechseln
MFG


Also meiner kostete 15€ ist aber nen dreipoliger. Ich glaube du braust aber nen zweipoligen musste mal gucken, weiß nich ob der billiger ist.


polotreff.de
#8 - 27.04.2006polo wird laut anzeige zu heiß polomaus1986
Antworten erstellen