vw teilemarkt

esd sehr günstig

funnybubbels
  • Themenstarter

so das ist nun mein neuer 109€ +abe (gr.a)

von ebay ist nen nettes teil habe online überwiesen 2tage später war er da.
ist nen händler hat auch 6n usw. im angebot 25 verschiedene endrohr varianten wenn jemand interesse hat........
und nun die bilder (noch nicht verbaut!



IMG_0036.JPG
IMG_0036.JPG

hi,der sieht mir aber nich nach nem Gruppe A esd aus,das verbindungsrohr sieht ziemlich dünn aus

Mfg


funnybubbels
  • Themenstarter

hmz werde es ja am klang merken .......... naja kann das röhrchen ja mal vermessen......



(zur not altbewerte methode baustellen stange ins loch einmal nen sanften tritt und der schalli ist durch )



funnybubbels
  • Themenstarter

so ist im kreis gemessen mit nem maßband habe 18cm (kommt das hin habe nicht die peilung vom durchme´sser)


IMG_0038.JPG
IMG_0038.JPG

ist das jetex/fortex? oder steht das da nur so drauf?


funnybubbels
  • Themenstarter

ist laut abe jetex-fortex .........typ:1408........


hi,
find das verbindungsrohr auch ertwas dünn für ne gr. a
hier mal meiner vorm einbau


IMAG0042.JPG
IMAG0042.JPG

funnybubbels
  • Themenstarter

so der esd ist nun dran und kann nur sagen mega sound also der kommt gut rüber.
schellen grösse 64 habe die mal verglichen mit nem gruppe a ohne abe da war die schelle ne 70er also denke ich mal doch das es nen a ist


Antworten erstellen