vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

Polo-1707
  • Themenstarter

Ich würde gerne meine Tachobeleuchtung auf Blau ändern habe nur keine Ahnung wie das geht oder welche Methode am wirkungsvollsten ist. Kann mir da irgendjemand Tipps geben was am besten dafür ist?
Danke schonmal.
MFG Polo-1707



Guckst du auf www.kampfkeks.com
oder ansonsten auf www.coolchip.de

Oft geht es aber auch mit zwei einfachen PNP LEDs


also ich hab mir bei wiltech ne komplette platine geholt mit 10 smd bin total zufrieden einbau war super einfach durch anleitung der preis waren 10 euro








mfg marcel



Polo-1707
  • Themenstarter

Was ist wiltech? Ein Shop? Gib es ne Homepage davon?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bitte schön ja is ein shop sehr gut find ich und liefert gute ware


  • Polo-1707
    • Themenstarter

    Danke schön.
    Hat die eine Platine für den ganzen Tacho gereicht?
    Mehr hast du dann nicht mehr dran gemacht?

    MFG Polo-1707


    da war ne platine und strom bekommste durch ne blaue birne platine reinbauen birne anschlliessen an original halterung und fertig passt sitzt und alles wird beleuchtet


    Ich hab des mit LED´s gemacht,einfach alten Birnen raus un die neuen roten rein.Musste halt en extra Kabel benutzen un ein bissi löten.
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen