vw teilemarkt

Audi....quattro...

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und sie haben es eben doch drauf...



  • Ist doch ein alter Hut!
    Schaust du kein Fernsehen?


    habe des auch schon hier gesehen, aber finde es trotzdem gut



    PoloChrille
    • Themenstarter
    PoloChrille's Polo 6N

    ich kannte es noch nicht...hab es hier auch noch nicht gesehen...und fand es cool...schönen abend noch...


    gelöschtes Mitglied

      hab zwar keinen findse aber gut, n kumpel hat auch nen quattro, mit dem wird er aber wohl kaum so etwas machen (können) da er so tief ist... naja ich mein audi is ja auch irgendwo geil,...aber ich hab meinen polo 86c steilheck

      ich schon mal das ihr mir für diesen post net bös seid, VW & Audi is ja immerhin eine familie


      Antworten erstellen