vw teilemarkt

Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

gibt ja den von jom, der ja scheisse sein soll und den von bonrath, der ja gut sein soll..

jetzt hab ich bei ebay den hier gefunden :
http://cgi.ebay.de/TOP-Einarmwischer-mit-ABE-fuer-VW-Polo-6N-4_W0QQitemZ8058156594QQcategoryZ45645QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt oder hat den jemand? kann mir aber nicht vorstellen das der was sein kann oder ? für 50 € ? der von bonrath kostet ja das doppelte!

danke!

mfg



Das ist da Wette ich mit dir drum auch ein Jom blos ohne bezeichnung da die eBay Händler auch schlauer werden!


gelöschtes Mitglied

    hi,
    ist bestimmt schrott !

    Leg dir lieber nen bonrath zu, da haste keine probleme mit und qualität.

    Merke : Billig gekauft = zweimal gekauft

    Mfg Q-checker



    ja und grade bei solchen sachen würde ich nich so viel sparen was die sicherheit betrifft. hab den bonrath und der is aufjedenfall gut !


    Antworten erstellen