vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

raventhx
  • Themenstarter

Welche Rücklichter gefallen euch an nem schwarzen 6N besser die 6NF Leuchten oder die weißen hella LED? Kann mich irgendwie nicht so entscheiden



gelöschtes Mitglied

    die roten vom 6nf.

    meine meinung


    raventhx
    • Themenstarter

    bin so stark am grübeln weil ich rote schroth gurte habe und ne mit Roten Leder bezogene Ablage. Aber wiederum habe ich klarglasscheinwerfer und Blinker ist so schwer



    die frage habe ich mir schon öfters selber gestellt

    wen ich du wäre würde ich die roten vom 6n2 nehmen weil bei den hellas noch so dumme rückstrahler an die stoßstange gemacht werden müssen


    raventhx
    • Themenstarter

    mal ne frage passen denn die Hellas besser als die 6NF oder muss ich da auch was an der Karosserie ändern?


    würde auch zu den vom 6n2 bzw 6nf greifen schauen am schwarzen wagen hammer aus besser als alles andere!


    raventhx
    • Themenstarter

    was brauch ich alles für den Umbau Rückleuchten und Lampenträger? Was kostet das bzw wo bekommt man das am günstigsten?


    Auf jeden Fall die Weißen.
    Gruß Mathias.


    raventhx
    • Themenstarter

    kann mir nun jemand sagen ob die Hella LED passen oder ob ich da auch anpassen muss wie bei den 6N2! Und was die 6N2 Rückleuchten zusammen mit den lamüenträger kosten und am besten nen Tip wo man die kauft.



    Bei den Hella-Leuchten muß man das innere Befestigungsloch etwas aufbohren (so knapp um das doppelte) , damit die Leuchte innen nicht so weit raussteht! So war es zumindest noch vor 3 Jahren!

    Gruß
    marcel


    raventhx
    • Themenstarter

    also genau das gleiche wie bei den roten vom 6N2. Naja werd wahrscheinlich die roten nehmen, da brauch ich wenigstens keine strahler und die sind acuh denk ich mal billiger. Brauch jetzt nur noch nen tip woher bei ebay hab ich was von 100€ gelesen mit Lampenträgern gibts das billiger(was kostet das bei vw direkt?)


    gelöschtes Mitglied

      würd au die roten nehmen! kauf ich mir den sommer wahrscheinlich auch noch!


      raventhx
      • Themenstarter

      hat keiner nen Tip zu ner günstigen bezugsquelle?


      schau mal hier im teile markt oder gib ne anzeige auf ansonsen ebay aber pass auf das die lampenträger bei sind

      zum einbau schaust du hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • raventhx
      • Themenstarter

      naja über einbau mach ich mir dann gedanken wenn ich sie vor mir liegen habe Thread im teilemarkt ist gestartet mal sehen ob noch wer welche hat.


      raventhx
      • Themenstarter

      hat keiner nen ETK wo er mal anchschauen kann was das bei VW original kostet mit >Lampenträger. Nicht das ich die Dinger bei ebay für 100€ kaufe und sie dann bei vw doch billiger sind.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen