vw teilemarkt

Cupra Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

Leg mir demnächst ne cupra Lippe zu und ich wollt fragen ob ich die lippe mit so einem stinknormalen (praktiker lack) lackieren kann, hab nämlich keine lust mir das ding vom lacker lackieren zulassen.
Meint ihr ob das hält?

mfg



Hallo, also ich würd sagen "JA" man kanns selber machen ist natürlich immer das ding wieviel mühe man sich gibt, ich habe noch ne Cupra Lippe in der Garage liegen, natürliche gebrauchsspuren dran, vllt kommt man ins geschäfft. Kannst dich ja mal melden. Lieben Gruß Black6N.de

bei interesse einfach mal mailen

Info@Black6N.de


@Black6n
ich hätte auch interesse aber glaube das allein der versand den originalpreis fast schluckt das würde sich für dich und mich sicher nicht lohnen.



Das ist natürlich das ding, am besten ists immer so ein ding abzuholen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, wird aber nix bringen, weil der Versand wirklich den Neupreis (bezahl 21,50) leicht umfasst.

Nochmal zum eigentlichen thema, also könnte das halten wenn ich einfach den Lack drauf sprüh?


kommt drauf an wie tief dein Polo is!

Normal müsste das halten aber ich an deiner Stelle würd sie unlackiert lassen!


seh ich auch so.....wollte meine auch erst in wagenfarbe lackieren .....aber jetzt bin ich schon 2 mal im parkhaus aufgesetzt und dann hab ich mich entschlossen sie lieber unlackiert zu lassen


Datt Ding wiegt doch keine 30 kg Versand: 5,50 €


ist aber Sperrgut!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will es ja auch nicht professionell lackieren lassen , nur son baumarkt lack drüber sprühen


Verschick ich mitta post odda watt?


Antworten erstellen