vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung wechseln!

Keskin
  • Themenstarter

Moinsen Leute mein kleiner verlierte andauernt Wasser und wird heiß. (Kein Wunder wennn er Wasser verliert). Toll Kopdichtung im ARsch, nunja kein Prob.

Najut ich Kop ab und dann habe ich vergessen, dass das Thermostatgehäuse ja logischer weiße mit der Wasserpumpe verbunden ist und nun ist mir ein Stück vom Gehäuse abgebrochen.

Son eine Kacke ey ich wäre Locker in einer Std fertig mit allem gewesen aber NEIN :(.

Nunja erstmal Morgen Das Gehäuse bestellen.

Hat von euch auch schon jemand diese Leier gehabt!?

mfg

Ps: Was kosten mir eigentlich neue Zylinderkopfschrauben?!



gelöschtes Mitglied

    schurr also ich hab meine zylinderkopfdichtung vorgestern gemacht,kaputt is nichts gegangen,daher kann ich dir dabei net helfen aber die schrauben kosten mom..........ca 25-30€....also net so teuer,wo ich schlucken musste,war das dichtungsset...üble 90€,aber da sin auch sämtliche dichtungen drin...

    naja dann viel erfolg

    gruß der tommy


    polotreff.de
    #3 - 27.04.2006polo 6n kopfdichtung erneuern anzeichen zylinderkopfdichtung kaputt polo 6n polo 6n 60ps zylinderkopfdichtung wechsel zylinderkopfdichtung wechseln wie? ist es schwer bei der polo 6n zylinderkopfdichtung zu wechseln wechsel der zylinderkopfdichtung polo 6n zylinderkopfdichtung wechseln polo 6n preis zylinderkopfdichtung vw polo 6n wechseln zylinderkopfdichtung wechseln+polo 6n zkd wechseln bei polo 6n zylinderkopfdichtung wechsel preise polo 6n zylinderkopf dichtung wechseln zylinderkopfdichtung wechseln pollo 6n wechsel zylinderkopfdichtung polo 6n polo 6n zylinderkopf ausbauen zylinderkopfdichtung defekt polo n6 zylinderkopfdichtung wechseln polo n6 kosten zylinderkopfdichtung wechseln polo 6n polo 98 austausch zylinderkopfdichtung zkd polo 6n defekt erste anzeichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen