vw teilemarkt

welche Boxen für Blackmusic (vorne)

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo!

So, da jetzt die Boxen im Amaturenbrett kaputt sind, möchte ich mir neue kaufen, aber auch neue für die Türen.
Hab jetzt mitbekommen, dass fürs Amaturenbrett 10er-Boxen und für die Türen 16er-Boxen reinkommen (passt doch dann vom Umfang,oder?)

könnt ihr mir nun sagen, welche Boxen am besten sind für Blackmusic?

gruss, DaChriss

P.S. hab schon nen Subwoofer, eine Endstufe und zwei Boxen in der Hutablage



Zitat:


P.S. hab schon nen Subwoofer, eine Endstufe und zwei Boxen in der Hutablage




...schonmal daumen hoch dafür! aber na ja...musst du wissen...

zu deiner frage: wenn ich mich nicht irre sind die rainbow 256 slx gut für die gewünschte musikrichtung geeignet.
is'n kompo-system...16er in die türen und die hochtöner baust du ins a-brett, an die a-säule oder in de spiegeldreiecke...wie du willst


gelöschtes Mitglied

    sag uns doch mal welche komponenten du schon verbaut hast (marke und modell) und was du ausgeben willst?



    @ SimonPhoenix22...die grafics an deinem polo sind echt cool...sind die nachträglich drauf gemacht worden oder hast du's komplet machen lassen?


    gelöschtes Mitglied

      @ spanky...

      wurde diesen winter kopmplett lackiert und gebrusht!


      was hat's gekostest?


      gelöschtes Mitglied

        hab nen guten preis bekommen weil ich den brusher gut kenne.... aber sicherlich weniger als du denken würdest... mehr über pn bitte


        DaChriss
        • Themenstarter
        DaChriss's Polo 6N

        kann mir jemand sagen, welche gut sind?
        will nich mehr als 120 euro ausgeben ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen